Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 11 to 15 out of 45
 

Frédéric aus Burscheid

Montag, 04-04-16 09:57

Lieber Mike, ich fand dein Konzert spitze und auch die zwei Anderen. Ich finde, Du kannst super Gitarre spielen und denkst Dir auch super coole Lieder aus. Ich würde Dich gerne wieder bei einem Konzert besuchen. Dein Frédéric

Anja aus Nürnberg

Mittwoch, 09-03-16 09:28

Mein Mike-Müllerbauer-Song-Erlebnis:
Bevor die Kinder unserer Gemeinde in ihren Kindergottesdienst gehen, mache ich jeden Sonntag für sie und mit ihnen ein Kinderlied im Gottesdienst und die ganze Gemeinde macht die Bewegungen durch meine Animation mit.
An einem Sonntag allerdings ging es mir emotional sehr schlecht, denn ich hatte eine sehr traurige Nachricht bekommen. Aber es konnte keiner für mich einspringen und so musste ich das Kinderlied durchziehen, obwohl ich dachte, ich schaffe das nicht, ohne wahrscheinlich in Tränen auszubrechen.
Wir sangen „SEI MUTIG UND STARK“ und grad in dem Moment, in dem ich dachte, ich brech gleich emotional zusammen, sah ich die 8jährige Marlene vor mir, wie sie bei „stark“ so unglaublich stark die Fäuste geballt nach oben streckte und mich mit so viel Stärke in ihrer Mimik total überraschte. Dieser kurze Moment gab mir so viel Kraft. Ich konnte das Kinderlied genießen, es aus vollem Herzen bewegen, alles andere kurz vergessen und ich hatte das Gefühl, einmal wieder durchschnaufen und auftanken zu können.
Danke Gott für diese Oase in der damals so schweren Zeit und Danke Mike für dieses Lied.

Claudia aus Altdorf

Montag, 07-03-16 08:05

Wir waren heute im Glaspalast in Sindelfingen wieder einmal sehr begeistert von Eurem Auftritt und den tollen Liedern. Du und Andy ihr seid spitze und wir freuen uns auf Oktober, wenn ihr bei uns in Altdorf zu Gast seid.
Bis dahin Gottes reichen Segen für Euch :-).

Grit Riedel aus Schwarzenberg

Montag, 22-02-16 10:06

Hallo....die Verlosung ist zwar vorbei, aber das macht nichts. Wir waren im letzten Jahr zu nem Konzert mit unseren Kindern Matheo und Vito mit Extra und bei "Sei einfach du"...ach...lest selbst..lächel : hier entlang

Bettina Wegmann aus -

Montag, 15-02-16 18:44

Ich war mit unseren Pflegekind auf einem Konzert und am Schluß bei der Autogrammstunde haben wir Mike ein geschenk gegeben für seinen Sohn Fabio,er fragte ob er es öffnen darf,na klar und er hat sich mega über den Strampler gefreut und für Heidi gab es eine Joghurt Schokolade, wir nannten sie die Müllerbauer Schokolade :)

LG Bettina und unser Pflegekind