Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 16 to 20 out of 45
 

Steffi Neumann aus Braunschweig

Montag, 15-02-16 07:19

Ich unterrichte ev. Religion in einer dritten Klasse. Kein Kind konnte mir vor Weihnachten erklären, warum wir dieses Fest feiern. Am Anfang singen wir immer "Ich mach mich locker". Es rührt mich immer total an, wenn die Kinder am Ende der Stunde mit dem Lied auf den Lippen nach Hause wandern. Hoffentlich wandert das Lied direkt in ihre Herzen!

Sigrid Karner aus -

Samstag, 13-02-16 18:52

Als mein Sohn erst zwei Jahre alt war, besuchten wir ein Mike-Müllerbauer-Konzert und haben von dort auch eine CD mitgenommen. Ein paar Tage später stand er kopfschüttelnd vor dem Kühlschrank und zitierte sein damaliges Lieblingslied: "Täse, nein, nein" - Ratet einmal, welches Lied das ist!?

Martin aus -

Dienstag, 09-02-16 11:11

Als wir eine ganze Menge Nachbarsbarskinder zu uns eingeladen haben, gab es Essen, Spiele und Mike-Musik. Ich fand es super-cool als die Kinder von ganz allein im Hinterhof die Lieder weitergesungen haben. Der ganze Häuserblock hat gehört, wie lustig Mike und wie groß Gott ist!

Kathi aus -

Dienstag, 26-01-16 16:46

Vor zwei Wochen haben wir im Kigo das Lied "Vielen Dank" neu gesungen. Ein Mädel kannte es schon aus der Schule und hat mit mir die Bewegungen vorgemacht. Es kamen dann spontan immer neue kleine Bewegungsmacher dazu - so dass wir zum Schluss mit 7-8 Leuten zusammen vorn den Lobpreis für die Kinder angeleitet haben. Es war einfach ansteckend. ;) Ergreifend war auch, als ein Mädchen in der Schule bei "Du vergibst" in Tränen ausgebrochen ist, weil sie die Situation am Vormittag erlebt hatte und so berührt war. Danke für die tollen kindernahen Lieder!

Philomena aus -

Dienstag, 26-01-16 16:45

Bei der Freizeit für Familien mit besonderen Kindern auf dem Dünenhof singen und tanzen wir jedes Jahr jeden Tag zu den Hits von euch. Der Lobpreis wird von einer extrem besonderen Familie geleitet... Die Söhne heißen Alex und Samuel;)))
Das besondere ist, diese besonderen Kinder zu erleben und diese Freude reicht fast das ganze Jahr bis zum Wiedersehn;))