Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 21 to 25 out of 45
 

Hans-Joachim Schwan aus Halle

Dienstag, 26-01-16 16:44

Hallo Mike,
es sind zwar schon ein paar Einträge zum Lied "Der Vater im Himmel", aber es ist seit dem es raus gekommen ist eines meiner liebsten Lieder. Wir singen es jedes mal als Abschlusssegen in unserer Jungschar. Der CVJM hat in Halle 4 Kindertafeln ( Schnitten) und wir haben ca. 75% Muslime. Bei vielen von Ihnen kommt das Lied gut an, andere singen halt nicht mit. Es ist aber ein gutes Ritual. Liebe Grüße Ha-Jo

Tami aus -

Montag, 25-01-16 17:20

Hi Mike :) - ehrlich gesagt hab ich gar kein besonderes lied aber ich find alle einfach super! Unser Kinderchor hat mal bei einem deiner Konzerte mitgesungen und ich mach Jungschar und Kinderkirche und hab ständig Ohrwürmer von deinen Liedern! Ich würd mich sehr über neue Cds freuen! Ich mach grad ne Ausbildung zur erzieherin und da wär des mal n super basis starterpäck ;) meine absoluten lieblingslieder sind schwappdidu, sei mutig und stark und ...und das war wirklich gut! Die sorgen für spaß am singen und aktion auch in kindergärten mit keinem kirchlichen träger und so kann ich den kids auch da was von gott nahe bringen! :)

Katharina aus dem hohen Norden

Montag, 25-01-16 17:09

Hallo, meine Kinder lieben "Der Vater im Himmel" als Gute-Nacht-Lied. Eins meiner schönsten Erlebnisse war, als die beiden großen Brüder (6 und 4) der kleinen Schwester (1) das Lied am Bett gesungen haben und immer mal wieder singen.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden

Doro aus

Montag, 25-01-16 09:14

Der Hit bei mir und meinen Schülern in Gottesdiensten und bei Festen und meinen eigenen Kindern als Abendsegenslied ist immer noch das Lied DER VATER IM HIMMEL SEGNE DICH
Vermutlich habe ich das Lied all die letzten Jahre schon 1000- mal selbst gesungen,- ich genieße es jedoch jedesmal wieder neu. Der Segen Gottes ist einfach das Allerbeste was uns passieren kann. Danke für dieses geniale Segenslied.

Justin aus -

Sonntag, 24-01-16 14:12

tolle sommer freizeiten mit super kindern. und die mike müllerbauer cds dürfen da nicht fehlen!