Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 26 to 30 out of 46
 

Justin aus -

Sonntag, 24-01-16 14:12

tolle sommer freizeiten mit super kindern. und die mike müllerbauer cds dürfen da nicht fehlen!

Sybile aus Gaertringen

Sonntag, 24-01-16 14:11

Wir singen im Reliunterricht gerne die Müllerbauer-Lieder. Nach dem Konzert bei uns habe ich "Komm, wir machen Gott jetzt eine Freude" eingeführt und mich an den text im Liedheft gehalten. Sofort der empörte Einspruch eines Zweitklässlers: Halt! Das ist falsch! Da fehlt das mit den Spätzle!!! Lasse jedes Mal Verse dazuerfinden, was Gott noch alles liebt, das wird immer sehr bunt und vielfältig - aber die Spätzle fehlen nie! (ok, wir sind auch aus dem Schwabenland...)

Angela Moll aus

Samstag, 23-01-16 09:47

Lieber Mike,
früher, als es noch keine Mike Müllerbauer Lieder gab, war Singen im Reliunterricht eine richtige Qual.
Ich gebe Religionsunterricht von der 1.- 4. Klasse. Da war das Singen eine richtige Schwerstarbeit und von Spaß keine Rede.
Doch das ist jetzt gaaaanz anders!
Ich leg eine von deinen CDs ein und dann hängt keiner mehr abgeschlafft auf dem Stuhl! Mein schönstes Erlebnis? Da müsste jetzt nach schulischem Anforderungsstandard ein mehr oder weniger zäher Aufsatz folgen..
Aber: Mich begeistert das Leuchten, dass ich dann in den Kinderaugen sehe, wenn die Wahrheit im Herz
der Kinder ankommt: "Ich glaub an dich, wir schaffen das ....".
Noch ein Erlebnis? Wenn eine Mutter im Elternabend erzählt, dass zuhause ihre Kinder ständig die Lieder aus dem Reliunterricht singen und ob sie diese CD bei mir bestellen könnte. ...
Kann mich nicht entscheiden, welches mein schönstes Erlebnis ist, deshalb noch ein drittes: Wir stehen als ganze Schule in einem riesigen Kreis, einschließlich einiger Eltern, und singen im Gottesdienst vor den Ferien mit Bewegungen (die super sind- Danke Heidi!), "Beschütze uns". Das war eine unbeschreibliche Atmosphäre ....
Danke, dass ihr mit euren Liedern vom frommen, langweiligen Muff befreit!
Angela

Moni aus Schwaben

Freitag, 22-01-16 09:24

Hallo, ich bin Schwäbin und mein Mann Badner. Seit ein paar Wochen läuft bei unseren Mädels (3 und 6) immer die neue Cd rauf und runter. Unsere Mädels lachen immer wenn das Lied" Kommen wir machen Gott jetzt eine Freude". Sie sagen Mama jetzt kommt dein Lied von Mike für dich,weil da kommt wir singen Schwäbisch weil er die Spätzle liebt.

Lara Deborah Herrmann aus Taucha bei Leipzig

Montag, 15-07-13 13:16

Hallo,
ich freue mich riesig auf das Konzert im November.
Danke das ich da ein bewegungsmacher sein darf:)
Echt coole Songs.
Liebe Grüße
Lara Deborah