Bewertungen von Veranstaltern

Folgende Bewertungen haben wir von Konzertveranstaltern unserer Familien-Mitmach-Konzerte erhalten:


Eckental
03-2024
Mitreißendes Konzert für Klein und Groß
Mike und Andy haben die kleinen und großen Konzertbesucher durch ihre gewinnende, freundliche, humorvolle Art sowie durch ihre lustigen und gehaltvollen Lieder in ihren Bann gezogen. Das Konzert hat Mitarbeitende und Teilnehmende begeistert. Auch der zugewandte, wertschätzende Umgang mit den Mitarbeitenden ist sehr positiv aufgefallen.
In den Vorbereitungen lief die Kommunikation super! Durch konkrete und kompakte Vorgaben an den Veranstalter waren die Punkte, die bedacht werden und organisiert werden müssen, klar und einfach abzuarbeiten. Die jahrelange Erfahrung spielt sich in Details dieser Vorgaben wider und schenkt dem Veranstalter Orientierung und Entlastung.
Wir können die Buchung des Konzerts mit Mike Müllerbauer und Andy nur weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Konzerte mit den beiden!

Plauen
03-2024

Ein wunderbares Konzert mit einer wertschätzenden Botschaft für alle.

Wir haben Andy und Mike schon zum wiederholten Mal in unserer Kirchgemeinde und sind immer wieder neu begeistert. Zwei Botschaften beinhalten die Konzerte vor allem: Gott hat DICH lieb und DU bist wertvoll! Kinder saugen diese Botschaften auf! Die Resonanz positiv. Das Konzert ist vor allem für Schulkinder geeignet. Abstimmung und Vorbereitung lief super. DANKE Andy und Mike!


Gemeinde auf dem Weg e.V. Familienprojekt LebensWert
03-2024

Klare Empfehlung: Das Müllerbauer-Konzert war „Der Knaller“!

Von der Buchung, über die Kommunikation im Vorfeld bis hin zum Konzerttag selber – es war ein Genuss! Das Müllerbauer-Team war immer gut erreichbar und hat uns vorab echt geholfen.
Das Konzert wurde toll angenommen – 400 begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer, Klein und Groß, haben mitgemacht und viel gelacht. Auch für Familien, die vielleicht zum ersten Mal in eine christliche Veranstaltung kommen, war es sehr angenehm. Das Familienprojekt LebensWert und die Gemeinde auf dem Weg sagt „DANKE“ und hoffentlich „AUF WIEDERSEHEN“.


Baptistengemeinde Schorndorf
02-2024

Da war was los in der Gemeinde

Andy und Mike waren wirklich super. Ein Mitmachkonzert, das die Kinder wirklich sehr begeistert hat. Mit einer Mischung aus Humor, Theater und stimmungsvollen Songs haben die beiden unserer Gemeinde ordentlich ein Lächeln aufs Gesicht gegeben.
Die Organisation war ganz unproblematisch und man kann die beiden wirklich für jede Gemeinde oder christliche Organisation sehr weiterempfehlen.
Gerade für kleinere Kinder ein absoluter Stimmungsmacher und auch stark, wie viel Zeit sich die beiden nach dem Konzert für Autogramme und Gespräche genommen haben.


Uplengen
11-2023

Erwartungen übertroffen!

Das mittlerweile 6. von mir organisierte Müllerbauer-Konzert war wieder einmal großartig. Rappelvolle Gemeinde (533 Besucher) überall tanzende und singende Kinder und Erwachsene. Tolle Resonanz von allen Seiten! Die Musik und die coole Show sind immer zeitgemäß und begeistern Jung und Alt mit ihrer klaren Botschaft von der großen Liebe Gottes zu uns Menschen.
Es macht immer wieder Spaß mit Mike und Andy. Beide sind supernett und unkompliziert. Die Organisation ist dank Benji Wiebe sehr professionell und für jeden Veranstalter kinderleicht und unproblematisch umsetzbar. Konzert Nr. 7 ist für April in Planung und ich hoffe, es werden noch viele weitere Müllerbauer-Konzerte in Ostfriesland folgen.


79761 Waldshut-Tiengen
01-2024

Einzigartige Stimmung mit Tiefgang: Grandios!

Das Familien-Mitmachkonzert in der Turnhalle unserer Schule war – zum dritten Mal – einfach super! Mike und Andy schaffen es mit ihren Liedern wirklich alle Besucher zu unterhalten und mitzunehmen. Die Auswahl der Songs ist abwechslungsreich und bringt neben der Stimmung und dem Spaß auch echten Lobpreis und Tiefgang mit. Unsere Erwartungen wurden somit übertroffen. Die vielen Familien waren durchweg begeistert und freuen sich jetzt schon, wenn die beiden wieder zu uns kommen.
Auch die gesamte Organisation im Vorfeld und nach dem Konzert lief absolut reibungslos und professionell. Mike und Andy sind top-organisiert.
Ein absolutes „Muss“, wenn man Kinder und Erwachsene für Gott begeistern will. Die Lieder von Mike sind fetzig, cool, melodisch, mitreißend, schön, wohltuend, rockig und sie lassen sich einfach mitsingen. Ein Konzert mit Mike und Andy will man immer wieder erleben, wenn man einmal dabei war. Absolute Empfehlung!


CVJM Nürnberg
12-2023

Ein absolutes Highlight

Wir hatten Mike Müllerbauer schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast, dieses Mal mit dem Programm „Winter Wunder Weihnachtszeit“, und wieder sind wir absolut begeistert! Die Lieder bieten alles, was man für echte Weihnachts-Vorfreude braucht – von mitreißend bis besinnlich -, die Kinder werden super mit eingebunden und bei alledem kommen die Weihnachtsgeschichte und ihre Botschaft für heute ganz klar rüber.
Für die Planungen im Vorfeld bekommt man eine Veranstalterinfo als PDF, bei der keine Fragen offen bleiben. Das hilft für die Organisation ungemein. Und wenn sich doch noch Rückfragen ergeben, erhält man ruckzuck eine Antwort.
Wir können solch ein Konzert nur empfehlen.


Pliezhausen
12-2023

Das Highlight in der Adventszeit

Das Konzert war genial – und die Halle ausverkauft. Mit dem Raster für Veranstalter konnten wir alle Punkte sehr gut und entspannt planen und vorbereiten. Auch der Zeitplan für den Konzert-Tag war stimmig und passend. Absprachen mit Mike im Vorfeld und auch am Konzerttag waren sehr unkompliziert und einfach – mit schneller Antwort auf Mails.
Ein Konzert können wir bestens empfehlen und wir werden in nächster Zeit gleich mal wieder eines planen.


Bayreuth
12-2023

Ein Highlight für Familien in der Vorweihnachtszeit

Mitten in der Vorweihnachtszeit ist das Konzert Winter- Wunder- Weihnachtszeit ein wichtiger geistlicher Beitrag für Familien. Die Lieder werden zu Ohrwürmern für Kinder und Eltern. Mike und Andi verstehen es super, die Kinder einzubinden und bringen die Weihnachtsgeschichte einprägsam und einfühlsam den Kindern nahe. In allem ist viel Glaubensfreude und eine hohe Authentizität der beiden Musiker spürbar. Der organisatorische Aufwand im Vorfeld hält sich in engen Grenzen und wird gut kommuniziert. Absolute Empfehlung und nur Mut, Andy und Mike zu buchen.


Leonberg-Höfingen
10-2023

Geniales Konzert

Das Konzert war super. Jung und Alt sangen und tanzten mit bei den Liedern. Die Geschichten zwischendrin, mit der Kernbotschaft, dass bei Gott jede(r) von uns geliebt und angenommen und genau so richtig, wie er oder sie ist wurde kurzweilig und unterhaltsam für alle rübergebracht.
Neben dem tollen Konzert möchten wir die Organisation im Vorfeld loben. Die Listen und Abläufe lohnt es sich durchzulesen, denn dadurch lief alles reibungslos ab. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon, wenn Mike und Andy uns irgendwann wieder besuchen.


CVJM Marienhof
10-2023

Mega Genial

Wir sind mega begeistert vom tollen Konzert. Mike und Andy haben von Anfang an eine super Stimmung verbreitet und haben die gut 250 Konzertbesucher total begeistert. Wir hatten viele Besucher, die die Lieder vorher noch nicht kannten. Doch das war gar kein Problem. Mike und Andy haben sie so locker mit hineingenommen. Wir waren alle total begeistert. Es lief von Anfang an alles total unkompliziert. Wir werden Mike und Andy auf jeden Fall wieder einladen!


Osterholz-Scharmbeck
09-2023

Mitmachkonzert mit Spaß, Bewegung und Wertschätzung

Die Hilfestellung und Berwertung des Wo und Wie, bei der Planung, sind durch die Informationen von Mike und Andy gut vorbereitet. Die telefonischen Rücksprachen mit Mike zur Wahl des Durchführungsortes haben uns sehr geholfen. Das Konzert trägt mit recht den Namen Mitmach-Konzert. Es macht spaß mit Kindern zu Singen und Bewegungen zu machen. Alle haben mit Begeisterung mitgemacht. Sehr gut war wie Andy und Mike die Kinder mit ihren Geschichten abgeholt haben und ihnen gezeigt haben wie wertvoll sie, für Gott, sind. Die Stimmung war freundlich und ausgelassen und viele sind auch nach dem Konzert noch für Unterschriften und Gespräche geblieben. Fazit: Wer was für Kinder in seinem Bereich machen möchte kommt an Mike und Andy nicht herum!
Man kann in der Durchführung übrigens sehr gut Teens und Jugendliche einsetzen.


Salzgitter
09-2023

HIGHLIGHT für die ganze STADT

Ein rundum super Konzert mit einem sehr organisatorfreundlichen Leidfaden. Die Kommunikation war immer direkt und stets lösungsorientiert, Probleme? Fehlanzeige. Mike & Andy leiten das gesamte Konzert, als Zuschauer heißt es genießen. Ein Highlight für Jung & Alt! Die Kids bekommen eine so schöne Botschaft füs Leben und werden sicher noch lange daran zurückdenken. Wir sind sehr froh das wir die Beiden bei uns haben durften. Ein rundum gesegnetes Konzert. Einen fetten Dank in den Süden – danke Euch Mike/Andy – Ihr seid ein Segen!
Liebe Grüße aus Salzgitter vom gesamten Team!


Dortmund
09-2023

OpenAir- Konzert super!

Das Konzert war für unsere Gemeinde ein echtes Highlight! Die Vorbereitung begann etwa 5 Monate vorher, am Ende hatten wir etwa 20 Helfer im Einsatz, für Bänke stellen, Deko, Bühnenbau, Ticketvetkauf, Snackverkauf, Ordner usw. Es gibt ein Handout für Veranstalter, das ist sehr hilfreich!
Viele Familien und Kinder aus dem Stadtteil kamen und haben mitgesungen. Mike und Andi sind sehr unkompliziert und machen ein liebevolles und witziges Programm, das alle mitreißt. Viele Kinder haben zum ersten Mal was von Gottes Liebe gehört.


Brüggen-Bracht
09-2023

Mega Konzert

Wir hatten ein super tolles Konzert mit Mike und Andy.
Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert von den mitreißenden Songs. Und zwischen den Songs hat Mike auf einfache und anschauliche Weise rübergebracht, dass für Gott alle Menschen gleich wichtig sind und Gott alle liebt.
Auch organisatorisch lief alles reibunglos, dank der sehr detaillierten Informationen im Vorfeld.
Andy und Mike sind sehr unkompliziert und haben beide die Gabe andere Menschen aufzubauen und zu ermutigen. Es macht Spaß mit den beiden zusammen zu arbeiten und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit dazu.


Berlin-Spandau
09-2023

So ein schöner Nachmittag.

Das Mitmach-Konzert war top. Die Stimmung im Saal war prima. Große und kleine Leute hatten ihren Spaß und die klare Botschaft, dass alle Menschen von Gott angenommen sind, kam super rüber. Wir empfehlen Andy und Mike gerne weiter. Sie sind echt aufmerksam und ermutigend. Geht ruhig vorher mit ihnen in den Austausch über die zu erwartenden Leute und welches Programm dafür am besten passt. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert.


Herten
09-2023

Mitreißendes Konzert für Groß & Klein mit der besten Botschaft der Welt!

Wir hatten zum dritten Mal das Vergnügen Mike und Andy bei uns zu Gast zu haben und es war wie immer ein voller Erfolg!
Die beiden haben eine unvergleichliche Art, dem Publikum Gottes Liebe auf simple und so ansprechende Weise zu vermitteln und die Größe ihres Schöpfers zu besingen, bei dem jeder Mensch willkommen ist.
Die Wertschätzung für die Kids, der lockere und witzige Umgang, wenn’s interaktiv wird, die Dialoge zwischen Mike und Andy und die Texte und Melodien mit Ohrwurmgarantie machen das Konzert zu einem absoluten Highlight, das man auf keinen Fall verpassen möchte.
In punkto Konzertbuchung und Organisation kann man sich keinen reibungsloseren Ablauf wünschen: die Kommunikation im Vorfeld läuft einwandfrei und die Anforderungen und wichtigen Infos für Veranstalter könnten nicht glasklarer und übersichtlicher formuliert sein – es bleiben also keine Fragen offen und der Erfolg ist quasi vorprogrammiert.
Also, nicht lange zögern, den Kalender zücken, buchen und freuen! 🙂


Hof
09-2023

Geniales Finale für unser Kinderfestival

Das Konzert mit Mike und Andy war der Abschluss und Höhepunkt für unser Kinderfestival in den Sommerferien. Sie machen keine Konzerte für Kinder, sondern mit den Kindern. Vom ersten Song an waren die Kids voll dabei. Die großartige Botschaft, dass bei Gott jeder willkommen und ein Star ist, kann so in ganz besonderer Weise erlebt werden. Die Zusammenarbeit mit ihnen macht einfach Spaß. Das nächste Konzert mit ihnen ist schon in Planung.


Nagold-Hochdorf
07-2023

Klasse Auftritt!

Mike und Andy waren bei unserem Gemeindefest Open-Air mit dabei, zuerst im Gottesdienst um 10.30 Uhr und dann nach dem Mittagessen noch zum Konzert um 13.00 Uhr. Die beiden haben sich super auf unser Konzept eingelassen und waren eine geniale Bereicherung für Jung und Alt. Gerne wieder!


Herschbach
07-2023

Ein tolles Erlebnis – für alle!

Wir hatten nun zum zweiten Mal Mike und Andy zu Gast.
Das Konzert war kurzweilig, die Songs sind eingängig – und Mike und Andy verstehen es meisterhaft, die Menschen vor Ort mitzunehmen.
Die Beiden sind unkompliziert und nah dran am Team und an den Gästen.
Die Rückmeldungen (auch von „kirchenfernen“ Gästen) waren durchweg positiv und die Kids hatten viel Spaß und fühlten sich wertgeschätzt.
Durch die Infos im Vorfeld ist die Organisation leicht. Wir können es nur empfehlen, ein Konzert mit Mike Müllerbauer und Andy zu planen.


Gschwend
06-2023

Immer wieder ein Highlight für die ganze Familie

Mike und Andy waren schon zweimal bei uns zu einem Mitmachkonzert – und jedes Mal waren wir total begeistert! Das fängt schon mit der guten Vorbereitung an – in einer Mail bekommt man Links zu Werbematerial, Pressetexten und Videos für die Bewegungsmacher und den Kinderchor. Auch ansonsten ist alles super organisiert, kurz vor dem Konzert gibt es noch einen genauen Ablaufplan und wichtige letzte Infos. Am Konzerttag läuft alles völlig problemlos: Mike und Andy bringen die gesamte Technik mit und bedienen diese auch selber. Das Konzert war jedes Mal ein absolutes Highlight für uns – die fetzigen und auch besinnlichen Lieder, nette Aktionen zwischen den Liedern und auch die Möglichkeit, dass ein Kinderchor mit auf die Bühne kommen kann. Begeistert wurde mitgesungen und die Bewegungen mitgemacht! Die Stimmung war einfach super! Auf tolle Weise wird die gute Nachricht weitertransportiert, ganz nach dem Motto: „Die schönste Musik verdient der Gott, der uns so liebt!“


Michelfeld
06-2023

Top!

Die Musiker geben einen perfekten Rahmen vor und für die Vorbereitungsphase eine gute Orientierung. Sie sind für Rückfragen gut erreichbar und die Zusammenarbeit am Konzerttag geht spielend leicht.
Das Wichtigste aber ist: sie schaffen es, mit ihren Liedern und der ganzen Show im Konzert eine so gute Atmosphäre zu schaffen, dass die meisten mitsingen und sich sogar animieren lassen, die Bewegungen mitzumachen. Und am Ende sind alle berührt von den Liedern und Texten. Was wollen wir mehr?
Sehr gerne wieder einmal!


Zeltfestival Gut Trauf in Albstadt
06-2023

Einfach spitze

Unkomplizierte Künstler. Tolle Stimmung. Das Publikum war begeistert. Alles war sehr gut organisiert.m


Kulturwerkstatt auf AEG in Nürnberg
06-2023

Mike Müllerbauer beim Kirchentag in Nürnberg

Tolles Mitmachkonzert auf der Bühne im Freien im Zentrum Kinder und Familie beim Kirchentag. Das Konzert „funktioniert“ open air wunderbar, Kinder und Erwachsene fühlten sich angesprochen und waren voll dabei. Man kann direkt vor der Bühne mitmachen oder auch vom Rand zuschauen und zuhören. Also auch für ein offenes Setting bei einem Gemeindefest oder Stadtteilfest ist das Konzert super geeignet. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und klar. Zwei Mädchen aus unserem Umfeld konnten auf der Bühne die Bewegungen zusammen mit Heidi performen und waren begeistert dabei. Zum Einüben gabs vorher Videoclips, dadurch ist die Vorbereitung gut zu handeln.
DANKE für das wunderbare Konzert, das an diesem Tag im Zentrum Kinder und Familie ein Highlight war!


Mehrstetten
05-2023

Motivierend, groovig und verbindend

Das Konzert war richtig mitreißend und vor allem Publikumsnah. Mike und Andy haben die Kinder toll mit einbezogen, auch auf der Bühne. Zudem standen Bewegungsmacher und ein Chor mit den beiden Künstlern auf der Bühne. Das ist natürlich für die Kinder ein geniales Erfolgserlebnis und für die Gemeindearbeit eine gute Motivation und ein wichtiger Teil des „Gemeindebaus“. Auch das Team, welches im Vorfeld plant und überlegt, kommt nicht nur zusammen, sondern wächst auch zusammen.
Mike und Andy nehmen sich nach dem Konzert Zeit für die Kids.
Als Konzertveranstalter ist das Konzert einfach zu organisieren, da alles sehr organisiert ist und gute Checklisten zur Verfügung stehen. Für uns als kleine Gemeinde war das Konzert wirklich gut machbar und ein voller Erfolg. Auch finanziell kommt man vermutlich i.d.R. „raus“.
Und das zentrale: Mike und Andy verkündigen auf tolle und feine weise das Evangelium, passend für die Zielgruppe Kinder und Familien. Die Lieder sind nicht nur musikalisch gut, inhaltlich geben diese Kinderlieder Kraft, Mut und Orientierung. Das spüren die Kids. Mit Musik und Worten, und kleinen witzigen und unterhaltsamen Aktionen ist solch ein Konzert eine tolle Sache! Immer wieder gerne nach dieser ersten Erfahrung. Klare Empfehlung.
Die Publikumsresonanz war sehr positiv!


Sontheim/Brenz
5-2023

Ein fröhliches Fest für Gott und seine Menschen

Zum zweiten Mal waren Mike und Andy bei uns – dieses Mal mit der „Jeder ist willkommen“-Tour. Vor dem Konzert haben uns die perfekt ausgearbeiteten Infos beim Vorbereiten geholfen – alle Mitarbeitenden wussten, was zu tun war, und zwei „Bewegungsmacherinnen“ und der Kinderchor konnten sich dank hilfreicher Videos perfekt aufs Konzert vorbereiten. Am Konzerttag war der Aufbau problemlos – Mike und Andy waren pünktlich da und haben das Team fröhlich und herzlich unterstützt. Das Konzert selbst war ein großes Fest: 350 kleinere und größere Besucher, viele Kinder tanzten vor der Bühne, Mike und Andy nahmen die Kinder immer wieder klasse mit, und vom ersten Lied an sang die ganze Halle mit und war auch bei den Bewegungen fröhlich dabei. Und in dieser tollen Stimmung dann die gute Nachricht vom liebenden Gott, der uns tief in sein Herz geschlossen hat – auch diese gute Botschaft vermittelten Mike und Andy mit ihrer Musik und ihren witzigen Zwischenmoderationen wunderbar. Das war ganz klasse, ihr beiden – und wir freuen uns, wenn ihr bald wiederkommt! Das wünschten sich am Ausgang übrigens auch alle Kinder und Erwachsenen… 🙂


Regensburg, „meine Kirche“
05-2023

Einfach genial

Mike und Andy zeigen den Kindern auf eine wundervolle Art wie Gott persönlich erlebbar ist. Mitreißend, empathisch und mit einer tollen Ausstrahlung.
An alle: Wenn ihr ein unvergessliches Konzert sucht, bucht die beiden 🙂 Sehr sympathische Menschen 🙂


Burgstetten
04-2023

Spitze

Für uns war es ein voll tolles Konzert, Dank des guten Konzepts was ihr ausgearbeitet habt, was man braucht konnte ein guter Rahmen gebildet werden. Eine sehr gute, schnelle, nette und freundliche Kommunikation per Mail machte es zudem leichter.
Unser Konzert war in der Kirche. Für ein weiteres finde ich es nicht als passenden Ort, da man nicht gut mitmachen kann. Wie haben nur freudige und positive Rückmeldungen bekommen und hatten glückliche Kinder.


Vacha
04-2023

Tolles fröhliches Konzert für jung und alt

Wir fanden das Konzert genial, sehr besonders, mitreißend, publikumsnah und mit viel Tiefgang. Das Konzert kam sehr gut bei den Kindern und auch den Erwachsenen an. Wir bekamen viel Lob nach der Veranstaltung und viele Kinder und Erwachsene wünschen sich eine Wiederholung. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Abstimmung verlief sehr gut im Vorfeld. Das Werbematerial ist top, die Anleitungsvideos. Mike und Andy haben es sehr gut geschafft, den Kinderchor und die Bewegungsmacher nach kurzer Probezeit zu motivieren und ins Programm einzubauen. Die zwei Musiker haben eine sehr positive Ausstrahlung und gehen sehr wertschätzend mit dem Vorbereitungsteam vor Ort um. Die Beiden sind sehr talentiert, natürlich und schaffen es, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Besonders cool fanden wir es, als die Beiden auch mal ganz allein gesungen und getanzt haben. Wir hatten es nicht geschafft, alle Lieder einzuüben. Aber das war gar kein Problem gewesen. Unseren Kinderchor haben wir 6 Wochen vorher gegründet und haben auch nur drei Lieder gesungen, anstatt der angegebenen vier Lieder.
Die Kirche war nicht so gut geeignet, obwohl wir einen großen Altarraum haben. Es ist zwischen den Bankreihen einfach nicht genug Platz, um sich gut zur Musik zu bewegen. Beim nächsten Mal würden wir das Konzert als Open – Air machen oder in einer Halle.
Unser Kinderchor war ziemlich aufgeregt gewesen und mussten es aushalten, dass sie fast am Ende des Konzertes dran kamen. Da wäre es sicherlich sinnvoll, den Chor früher zu integrieren und das Segenslied aber zum Schluß dann zusammen zu singen.


Möckmühl
04-2023

Super Gesamtpaket

Gutes Handout zur Vorbereitung, professionelle und gut strukturierte Zusammenarbeit vor Ort. Mike und Andy waren klasse vor und mit dem Publikum, ein rundum gelungener Tag. Es hat sich gelohnt.


74579 Fichtenau-Unterdeufstetten
04-2023

Begeisterung pur

Wir hatten einen wunderbaren Konzertnachmittag. Tolle Lieder & tolle Botschaft. Wertschätzung pur.
Die Kinder waren von Anfang an voll dabei und gingen nie verloren. Mike & Andy lieferten allererste Sahne. Wir haben direkt nach dem Konzert tolle Rückmeldungen bekommen.
Das war wirklich ein Konzert mit Kindern, eine gemeinsame Party. Die Kinder haben viel mitgenommen. Dadrauf kann man aufbauen. Absolut empfehlenswert!


Altbach
04-2023

Der Knaller

Mike und Andy waren bei uns mit ihrem „Best of Müllerbauer“ Konzert. Es war ein super Konzert. Ab der ersten Minute sprang der Funke über und sowohl die jungen, als auch ältere BesucherInnen waren begeistert. Natürlich ist so ein Konzert mit Aufwand verbunden, aber sowohl die Planung und Abstimmung im Vorfeld als auch das Miteinander am Konzerttag selbst, waren sehr unkompliziert, hilfreich und wertschätzend. Wir empfanden das Konzert als sehr bereichernd.


EFG Arpke
03-2023

Voller Erfolg

Wir haben ein richtig cooles Mitmachkonzert mit Mike und Andi gehabt! Die Stimmung war toll, die Kinder und Eltern begeistert. Die Kinder haben toll mitgemacht und viel gelacht! Mike und Andi sind super nahbar für die Kinder, auch nach dem Konzert! Man spürt ihnen ihre Liebe zu Gott so an, die sie auch authentisch auf die Bühne bringen und durch ihre Lieder und kurzen Programmpunkte zwischen den Liedern ins Publikum transportieren! Was wir besonders schön finden ist, dass sie sich auch Zeit für die Leute nehmen, ins Gespräch kommen, gute Zuhörer sind! Beide sind total wertschätzend und entspannt!
Die beiden sind ein super Team!! Die Absprachen im Vorfeld haben super geklappt, Mike und Andi sind top ausgestattet und vorbereitet, bringen alles mit, was sie brauchen. Als Veranstalter ist man durch die Infos im Vorfeld super vorbereitet und der Aufwand ist absolut überschaubar. Es macht echt Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten! Gerne wieder!!! Vielen vielen Dank für das tolle Konzert!!!!


Hannover (Sahlkamp)
03-2023

Wie wir erwartet hatten, war es einfach wieder mega klasse!

Dadurch das Mike schon so bekannt ist, gab es aus Gemeindekreisen eh schon großes Interesse. Schwieriger war es unsere Wunschzielgruppe aus unsrer sozialen Einrichtung einzuladen (kirchenferne Kids ohne deren Eltern). Aber die ca. 30 Kinder, die dann nicht aus Gemeindekontext kamen, war auch total begeistert. Wir sind als MitarbeiterInnenteam noch ganz beflügelt von dem tollen Event. Es war ein ganz entspannter Tag. Alles lief reibungslos und wir hatten viele schöne Begegnungen mit den Musikern. Auch die Abstimmung im Vorfeld mit Benji und Mike gingen immer total schnell und unkompliziert. Wir haben außerdem viele tolle Werbe- und Infomaterialien sowie Tipps zur Planung und Durchführung bekommen. Da wir nicht drauf angewiesen waren, das Geld wieder reinzubekommen, haben wir die Tickets sehr günstig (3€/6€) gemacht, wollten erstmal „unsre“ Kids einladen und haben dann kurz vorher erst in umliegenden Gemeinden Werbung gemacht. Anders wäre es wahrscheinlich voller und „lukrativer“ geworden. Für uns passte es so jetzt mit ca. 120 begeisterten ZuschauerInnen. Bestimmt laden wir Mike und Andy in ein paar Jahren gerne wieder (dann zum 4. Mal) zu uns ein!


Herrenberg
01-2023

Super Konzert!!

Wir hatten ein super schönes Konzert mit Mike und Andy, ist voll bei den Familien und insbesondere bei den Kids eingeschlagen. Die Stimmung war richtig toll und das abwechslungsreiche Programm war super! Besonders toll war auch die Message die Mike und Andy vermittelt haben, so cool wie ihr das für die Kids verpackt habt.
Die Resonanz war großartig, hat wirklich JEDEM gefallen, hätten locker 100 Tickets mehr verkaufen können, der Andrang war echt groß.
Buchung, Ablauf und Planung war super durchorganisiert und wirklich easy für uns aus Ausrichter. Wir können jedem empfehlen auch ein Konzert mit Mike und Andy auszurichten, die beiden haben ein so großes Herz für Kinder und Jesus!!!


Bürgerhaus Musbach
12-2022

Der Hammer!

Eine Zusammenarbeit, wie man sie sich nur wünschen kann! Mike und Andy waren während der Corona-Beschränkungen maximal flexibel und entgegenkommend. Während des Events waren sie sehr professionell, freundlich und herzlich. Unter dem Strich war es für uns und natürlich das Publikum ein Top-Event. Nur positive Rückmeldungen. Jederzeit wieder!


Hückeswagen
11-2022

Ein Super Start in den Advent

Nach zwei Wintern mit vielen Einschränkungen war dieses Konzert eine Familienparty. Die Gäste waren glücklich und viele hatten einen neuen Ohrwurm der sie durch den Advent begleiten könnte. Die Weihnachtsbotschaft wurde mit Humor und Kindgerecht vermittelt.
Die Vorbereitung mit Mike war Unkompliziert. Es wurde klar kommuniziert was wann und wo gebraucht wird.


Oberroth
10-2022

Es war einfach spitze!

Vielen herzlichen Dank für das tolle, ermutigende und mitreißende Konzert! Da Mike & Andy schon das dritte Mal bei uns – und auch schon in der näheren Umgebung zu Gast waren…. Sind sie nun schon bekannt und die Halle war voll 🙂 Frühzeitige Bekanntmachung auf verschiedenen Kanälen hat uns geholfen…
Auch Dank der Unterstützung/Werbung/Konzertbesucher von umliegenden Gemeinden 🙂 ein gutes Netzwerk ist hier sehr wichtig… und zum anderen war es sicher auch den Chorkids zu verdanken, da ein groẞer Chor auch viele Gäste mitbringt 🙂 für uns sind die Lieder mit dem Chor das persönliche Highlight vom Konzert. Mike und Andy verstehen es, das Publikum mit einzubinden – sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen nehmen vom Konzert etwas mit.
Lieber Mike und Andy, es war so schön, Euch beide wieder als Gäste bei uns zu haben.
Für die Planung und Durchführung gibt es hilfreiche Infos und Unterstützung vom Müllerbauer Team, in allen Bereichen, z.B. Werbung, Spenden
… Eine Idee/Pläne, für was der Erlös vom Konzert verwendet werden soll, kommt sowohl bei den Spendern, als auch bei den Besuchern gut an.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein Konzert zu veranstalten, schon allein für die strahlenden Kinder und für das, was in Ihren und auch Euren Herzen bleibt.
Glück ist ein kurzer Moment, doch eine ewige Erinnerung.
Am meisten Freude macht die Vorbereitung und das Konzert im Team – gut ist es, zusammen Mike und Andy mal live zu erleben und da schon die ersten Kontakte zu knüpfen 🙂 wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei einem Konzert in der Gegend. Gottes reichen Segen für Euch!


CG Kraichgau-Stromberg, Oberderdingen
10-2022

Absoluto guto

Um es mit einem der beliebten Songtitel auszudrücken.
Immer wieder ein Erlebnis, die Beiden. Coole Songs mit Inhalt und witzige Überleitungen. Dazu Interaktion mit dem Publikum, das es spätestens nach dem zweiten Song nicht mehr auf den Stühlen hält. Eine Riesen Stimmung bei Groß und Klein und doch auch ganz innige Momente, wenn z.B bei einem Lied in Gebärdensprache selbst die Musik verstummt und dennoch ganz deutlich zu spüren ist, wie viel in diesem Lied steckt. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können…
Auch das „Drumherum“ mit Planung und Kommunikation ist mit Mike und Andy sehr entspannt und unkompliziert. Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Mal.


Mauritiuskirche Pleidelsheim
10-2022

Voller Erfolg!

Es war wieder ein tolles Konzert und eine tolle Stimmung! Wir hatten eine volle Kirche und viele Kinder und Familien aus der Grundschule und Umgebung! Mit ein paar ehrenamtlich Helfern ist das Konzert gut zu stemmen. Wir freuen uns aufs nächste Konzert!


Altusried
10-2022

Fröhliches Highlight in angespannter Lage setzen

Das hat sooooo gut getan! Das Konzert von Mike und Andy war ein fröhliches Musikfest zur Ehre Gottes mitten in einem Alltag, der gerade sehr herausfordert. Die zwei haben es auf ihre unvergleichliche Art und Weise verstanden, nicht nur viele Kinder, sondern auch die Eltern mitzunehmen und zu begeistern. Mit ganz viel Witz und Humor vermitteln sie die befreiende Botschaft des Evangeliums.
Die Zusammenarbeit inkl. aller Abstimmungen läuft komplett unkompliziert. Deswegen für alle Gemeinden wirklich empfehlenswert!


Bickenbach, Bürgerhaus
10-2022

Super! Es war ein sehr ansprechendes und lebendiges Konzert

Nur positive Resonanzen!
Die Übergänge zwischen den Liedblöcken waren sehr stimmig und Kindgerecht in der Verdeutlichung von Gottes Liebe zu allen Kindern.
Das Konzert war gut vorzubereiten durch die Handreichung, die wir von Mike bekommen haben.
Positiv war auch, dass Mike noch für Bewegungsmacherinnen organisiert hat, die wir leider vor Ort nicht stellen konnten.
Das Konzert mit den beiden Musikern können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


Böblingen
10-2022

fröhlich, ermutigend, authentisch, witzig

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, Mike und Andy haben mit viel Humor, Tiefgang, lauten und leisen Tönen das Publikum berührt, und mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und witzigen Gags eine super Stimmung verbreitet. Über Mike und Benji, den Manager hatten wir im Vorfeld freundlichen Kontakt, bekamen immer sehr schnell alle nötigen Infos, Antworten und das Werbematerialpaket. Sie singen nicht nur von Wertschätzung, sondern zeigen dies auch durch ihren Umgang vor oder nach dem Konzert. Wir empfehlen die zwei auf jeden Fall weiter!


Göttingen
09-2022

Endlich gute Werte und gute Musik!

Kindern (und Erwachsenen) gute Gedanken und Zusagen zu ermöglichen gelingt den beiden Musikern mit viel Herzblut. Dass dabei die Musik noch grandios ist: herrlich. Wir haben uns gefühlt wie die besten Gastgeber und das beste Publikum, weil die Beiden so wertschätzend leben. WOW!


Berlin
09-2022

Einfach nur großartig!

Es war ein großartiger und unvergesslicher Konzerttag. Die Kommunikation hat super funktioniert: nach der Vertragsunterzeichnung bekamen wir sofort alle Dateien: ausführliche Veranstalterhinweise mit vielen Tipps für die Planung, einen detaillierten Ablauf des Konzerts und die super Lernvideos für die Bewegungsmacher. Bei Fragen bekamen wir immer sofort eine Antwort. Das Konzert selber war einfach nur rundum großartig – die schwungsvollen Lieder mit den tollen Botschaften, die witzigen Gags zwischendurch und die Einbeziehung der Kinder haben sofort eine mega Stimmung erzeugt. Jede/r Besucher/in ging mit einem breiten Lächeln und vielen Ohrwürmern nach Hause. Wir laden Mike und Andy ganz bestimmt nochmal ein und empfehlen sie unbedingt weiter!


Plauen
09-2022

Super Programm und begeisterte Kinder

Das Konzert war unvergesslich! Die Kinder und auch Erwachsenen waren begeistert, haben super mitgemacht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Auch das Programm war sehr unterhaltsam und toll gestaltet, Abstimmungen im Vorfeld liefen ganz unkompliziert. Wir würden ein Konzert von Mike und Andy jedem weiterempfehlen!


Christengemeinde Arche Alstertal
09-2022

Super Mitmach-Konzert für Gemeindekinder & Freunde!

Das Konzert war extrem abwechslungsreich – Verkleidungen, Licht, Instrumente, interaktive Momente. Besonders geeignet für Kinder zwischen sechs und neun Jahren. Mike & Andy sind ein eingespieltes Team. Professionell und zugleich mit einem herzlichen Interesse der Gemeinde vor Ort zu dienen. Das Konzert war der ideale Anlass, um gemeindeferne Kinder & Familien einzuladen und sie auf diese Weise mit Gott und der Gemeinde bekannt zu machen. Die Botschaft, die Mike und Andy rüberbringen – z.B. jeder ist wertvoll -, ist nicht unangenehm „in your face“, sondern super schön verpackt in den Songs und den Zwischenmoderationen. Das Konzert ist auch eine super Gelegenheit zum Ende hin von der Bühne aus zu weiteren Aktionen in der Gemeinde einzuladen! Wir fanden es also richtig gut!


Lauffen
07-2022

Beeindruckend

Das Konzert war ein Kracher! Das Publikum wurde mitgerissen und war begeistert bei der Sache. Die Stimmung war von Beginn an ausgelassen. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Wir können das Konzert mit Mike und Andy absolut weiterempfehlen!


72296 Schopfloch (FDS)
07-2022

Abwechslungsreich und fetzig

Wir können eine Buchung auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Absprachen im Vorfeld waren gut. Während dem Konzert saß kaum ein Kind bei den vielen mitreißenden Liedern still. Texte über den christlichen Glauben standen im Vordergrund und kamen glaubwürdig bei den Kindern an. Das Publikum war begeistert; rundum hat es allen sehr gefallen!


Waldrems bei 71522 Backnang
07-2022

Super Konzert !

..die Kinder und auch die Eltern bzw. Großeltern waren begeistert. Wir hatten ein Open air bei gutem Wetter und toller Stimmung mit ca. 300 Teilnehmern.
Der Sound und der der Input zwischen den Liedern waren sehr gut. Es war eine Freude, den Kindern zuzuschauen.
Organisatorisch hat alles sehr gut geklappt. Durch die detaillierten Hinweise was als Veranstalter zu beachten ist wussten wir was auf uns zukommt und konnten im Vorfeld alles organisieren. Der Zeitplan hat vom Aufbau über das Konzert und den Abbau super gepasst. Da merkt man dass Mike und Andy hier echt Erfahrung haben. Und sie sind übrigens sehr sympathisch…


Stuttgart, Freie Evangelische Schule
06-2022

Begeisternd, Mitreißend und Mutmachend

Für die strahlenden Kinderaugen und die begeisterten Eltern hat sich die intensive Vorbereitung und Planung voll gelohnt. Super hilfreich für Veranstalter sind die umfangreichen Informationen und Planungshilfen seitens Mike und seinem Team. Auch die Vorbereitungen für Bewegungsmacher und Kinderchor wurden professionell unterstützt und die Proben vor dem Konzert, bei denen Mike superschnell Kontakt mit den Kids aufbaute, nahmen den Kindern schon viel von ihrer Aufregung.
Mike und Andy erlebten wir als nahbar, als Künstler ohne Allüren, die mit uns dasselbe Ziel haben, Kinder mit Gott in Berührung zu bringen, ihnen Mut zu machen zu einem Leben mit Ihm und eine Botschaft vermitteln, die auch bei den Eltern ankommt. Super Sache, machen wir bestimmt mal wieder!


Alenberghalle in 72525 Münsingen
06-2022

Volle Halle trotz heißem Wetter

Bereits vor dem offiziellen Einlass standen die Familien vor der Alenberghalle Schlange um möglichst gute Plätze beim kostenlosen Familien-Mitmach-Konzert zu bekommen. Aus Anlass seines 50-jährigen Bestehens hatte der Münsinger CVJM den im gesamten deutschsprachigen Raum populären Musiker Mike Müllerbauer mit auch für Erwachsene sehr eingängigen Songs christlichen Inhaltes in die Alb-Metropole eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung kam Müllerbauer zusammen mit seinem musikalischen Partner „Andy“ (Andreas Doncic) auf die Bühne und legte direkt mit einem der bekannten Müllerbauer-Hits los. Vom ersten Lied an ging das Publikum dann inklusive Vätern und Müttern bei den rockigen Liedern mit viel Bewegungen voll mit, was letztlich auch dem Umstand geschuldet war, dass viele der Lieder bei den Familien als regelrechte Ohrwürmer bekannt sind, beispielsweise der Kinder-Hit „Hallo Tschau Tschau…“. Neben der musikalisch extrem eingängigen Umsetzung bestechen die Lieder durch Texte, die v.a. den jungen Zuhörern vermitteln, von Gott angenommen zu sein, genauso, wie man ist, mit allen Macken und Ecken, die zu jedem dazu gehören. Im Anschluss an das Konzert kamen zahlreiche Kids in die Gelegenheit, sich bei Andy und Mike ein persönliches Autogramm zu holen und wer wollte, konnte sich auch noch eine CD kaufen.

Die Terminvereinbarung, Abstimmungen im Vorfeld und Auf- und Abbau verliefen ohne Probleme. Mike und Andy blieben noch zu Pizza und Salat nach dem Konzert im Kreis der Mitarbeiter und waren damit absolut nahbar. Super Kerle!


Passau
06-2022

Eine heiße Sache

Das Konzert von Mike & Andy war überragend. Trotz der extremen Hitze haben sie alles gegeben und konnten die Kinder und ihre Familien begeistern. Wenn es ein bisschen kühler gewesen wäre, hätten die Leute ganz sicher auch alle Leute mitgemacht. Ein echtes Highlight war die Einbindung des Kinderchores. Für die Kinder und ihre Eltern war das ein einzigartiges Erlebnis. Vielen Dank für dieses starke Stück Verkündigung in kindgerechter Form!


Filsum
05-2022

Rundum perfektes Konzert 🙂

Lieber Mike, lieber Andy. Vielen Dank, dass ihr bei uns wart. Wir hatten mit euch zusammen mega viel Spaß. Die Zeit ist natürlich viel zu schnell verflogen. Unsere Besucher und Mitarbeiter waren begeistert.

Uns den Organisatoren habt ihr es sehr leicht gemacht. Von Anfang habt ihr genau gesagt, was auf uns zu kommt und was wir bedenken müssen. So lief dann auch alles wie am Schnürchen. Wir danken euch für euren Einsatz, wir konnten in Ostfriesland vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Viele Grüße, Etienne


EFG Neustadt am Rübenberge
05-2022

Authentisch wertschätzend fröhlich – der Knaller

Mike und Andy waren voll da und haben ein tolles Konzert gespielt, waren super aufmerksam und herzlich mit allen Mitarbeitenden. Die beiden können sofort einen guten Kontakt zu den Kids aufnehmen und man spürt ihnen die Liebe zu Jesus in jedem Song ab. Toll und zum Nachahmen empfohlen. Das Konzert war eine super Mischung aus Songs, Gags und Einladungen zum Glauben. KiGo-Kids und Kinder aus den Kindertagesstätten waren gleichermaßen begeistert.


88400 Biberach
05-2022

Klasse Mitmachkonzert für Klein und Groß

Es war ein echtes Highlight. Mike und Andy haben eine super ansprechendes Konzert geliefert. Es war eine Freude dabei zu sein. Das Publikum war begeistert. Genau so kreativ und ansprechend hatten wir es uns vorgestellt. Es gab präzise und klare Abstimmungen mit uns als Veranstalter im Vorfeld! Musik und Texte sind ansprechend und lebensnah. Wir können euch das Mike Müllerbauer Konzert wärmstens empfehlen!


Schwabach
05-2022

Eine Mutmach-Oase mitten im Alltag

Die Planungen verliefen sehr unkompliziert. Bei Rückfragen erhielten wir schnell Antwort. Die Absprachen waren stets wertschätzend und persönlich. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir als eines von vielen Konzerten abgehandelt werden und wir konnten auch unsere eigenen Ideen anlässlich unserer Jubiläumsfeier mit einbringen.
Die Infos davor von Mike waren sehr gut zur Orientierung. Alle Mitarbeiter fühlten sich sehr gut über ihre Aufgaben informiert und eingeführt. Alles war gut durchgeplant. Es entstand zu keinem Zeitpunkt Stress oder schlechte Laune.
Von dem Publikum kam hauptsächlich positive Resonanz. Die Lieder sprechen in ihre Lebenswelt hinein. Was für Konzertausrichter zu beachten wäre: Der Schwerpunkt liegt meines Erachtens auf Grundschulkinder. Zwischen den Liedern wird der Handlungsstrang mit Einbezug der Kinder weitergesponnen. Für 3-4jährige sind diese Pausen zwischen den Liedern etwas zu lang. Wir empfehlen Mike & Andy auf jeden Fall weiter! Es macht Spaß, mit den beiden einen Nachmittag für die ganze Familie zu gestalten und wünschen ihnen Gottes Segen für noch ganz viele Konzerte!


Wermelskirchen / Neuenflügel
05-2022

Wie immer super 🙂

Wir haben bereits zum dritten mal ein Konzert mit Mike und Andy bei uns in der Gemeinde veranstaltet und es war einfach wieder toll!
Der Gemeinderaum war voll mit Kindern und Eltern… schon nach den ersten Takten hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Zwischendurch wusste ich kurz nicht mehr, ob die Eltern wegen der Kinder da waren oder die Kinder wegen den Eltern ;-). Alles tanzte, klatschte und sang mit. Die Lieder sind klasse und wie die beiden immer wieder auf die Kinder eingehen und ihnen Glauben mit einfachen Worten / Anspielen / Liedern nahe bringen ist wirklich toll. Es gab bei uns im Anschluss noch etwas zu Essen und es sind super viele Familien (Bekannte und „Fremde“) noch lange zu Gesprächen im Anschluss da geblieben.
Ein Konzert mit den beiden zu organisieren ist wirklich unkompliziert… sie haben schon so viel „vorgedacht“, es gibt detaillierte Veranstalterinfos, Pressetext, Fotos und zwischendurch noch E-Mails … somit ist es auch für „Veranstaltungsneulinge“ wirklich nicht schwierig. Und wenn doch zwischendurch irgendwelche Fragen sind, bekommt man sie umgehend beantwortet.
Auch ihre Technik haben die beiden dabei, da muss man nichts groß organisieren! Ein Konzert mit Mike und Andy ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert! Wir schauen direkt mal nach einem möglichen neuen Termin 😉


Ebsdorfergrund
05-2022

Mehr als nur ein Musikkonzert

Super Vorbereitung und Unterstützung. Von Plakaten bis zu Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung. Mike bietet nicht nur ein Konzert sondern ein Rundumpacket. Er bindet Jugendliche vor Ort für die Bewegungen ein und hat nicht nur sich im Blick sondern will mit seinem Auftritt den Verein vor Ort unterstützen. Ein echtes Mitmachkonzert mit viel Botschaft und toller Musik. Danke.


Mühlhausen/Mittelfranken
04-2022

Alle waren begeistert – Kleine und Große, Junge und Alte!

Live ist Mike einfach unglaublich – mitreißend, spontan, witzig und glaubwürdig in dem, was er erzählt! Wir hatten zwei 60min-Konzerte mit 1 Std Pause dazwischen wegen der Unsicherheiten bzgl Coronaregeln. Andi ist kurzfristig ausgefallen. Trotzdem war jedes der beiden Konzerte supergut und die Besucher waren durch die Bank begeistert. Die 11 Seiten Infos für Veranstalter sind genial: so hilfreich und detailliert!! Wir waren überhaupt nicht erfahren in der Konzertorga, haben uns deshalb eng daran gehalten und alles hat perfekt funktioniert. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht weit übertroffen (besonders in Sachen Sponsoring, Besucherzahl und Spaßfaktor).
Absprachen mit Mike waren unkompliziert und durchweg erfreulich. Absolut empfehlenswert!


Nürnberg
04-2022

Tolles Konzert – Mike hat es geschafft, das Publikum voll mitzunehmen

Die Abstimmung im Vorfeld war top! Die Veranstalterinfo beantwortet alle Fragen, die einem so kommen, und war mega hilfreich. Und selbst, wenn dann doch noch eine Frage offen war, hatte man auf eMails in der Regel noch am selben Tag eine Antwort. Das Konzert war ein Höhepunkt für uns. Mike war super spontan und hat das Publikum sofort mitgenommen – die Kinder waren begeistert bei der Sache. Beindruckt hat uns die Spontanität und die Vielfalt, die Mike rüber bringt. Die Rückmeldungen zum Konzert waren sehr gut, so dass wir uns durchaus vorstellen können, zu Wiederholungsveranstaltern zu werden. Lieber Mike, wir wünschen Dir Gottes Segen für Deine wertvolle Arbeit!


Bayreuth
04-2022

Nicht nur ein Mitmach- sondern auch ein Mutmachkonzert!

Nach langen Coronaeinschränkungen war das Konzert wie ein Durchbruch im kirchlichen Leben. Fast 300 Personen haben sich zum open air Konzert aufgemacht und die Resonanz war durchweg positiv. Mike schafft es einfach alle zum Singen zu bringen! 80 Minuten lang wurde die Freude am Miteinander und an Gott am Lodern gehalten und es kam nie Langeweile auf! Die Vorarbeiten mit dem Veranstalter waren im Vorfeld durchweg unkompliziert. Wer etwas für Familien mit Kindern machen möchte, kommt an Mike Müllerbauer nicht vorbei. Sehr gut auch die Bereitschaft, das Konzert im Freien durchführen zu können. Gottes Segen weiter, Mike und Andy!


Unteröwisheim
10-2021

Begeisternd & Mitreisend

Wir hatten ein total schönes Konzert bei uns im Ort. Es wurde trotz Covid-Pandemie gut besucht und Mike & Andi haben den Kids wirklich ein tolles Konzert bereitet. Es war ein abwechslungsreiches Konzert und für jeden etwas dabei – Mitmachen, Zuhören, Staunen und auch die Dauer war genau richtig. Im Vorfeld waren die Absprachen unkomplizert und bei Fragen wurde einem schnell geholfen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.


Postbauer-Heng
10-2021

Geniales Konzert -aufbauende Abwechslung nach der Corona-Endlosschleife

Mike Müllerbauer und Andy Doncic gewannen die Aufmerksamkeit der Kinder und Eltern vom ersten Lied an. Kindgemäße Sprache, viel Humor und klare Statements, die die Begeisterung über Jesus deutlich machten, gepaart mit tanzbaren Ohrwürmern. Gerade für 5-10-jährige können wir ein Konzert mit den beiden bestens empfehlen. Außerdem sind die beiden Musiker dermaßen unkompliziert, so dass die Zusammenarbeit mit ihnen ein echter Genuss ist. Sowohl im Vorfeld bei der Planung als auch bei der Durchführung wurden wir bestens ins Bild gesetzt. Da waren sich alle veranstaltenden Kirchen einig. Die Kinder singen die Lieder immer noch und auch den Erwachsenen werden sie nicht so schnell aus dem Kopf gehen. Wir können ein Konzert mit Mike Müllerbauer und Andy Doncic fröhlich weiterempfehlen.
Marcus Dresel, LKG Schwarzenbach für das Vorbereitungsteam (Pfarrei St.Elisabeth, Postbauer Heng, Evangelische Kirchengemeinden Burgthann und Postbauer-Heng und LKG Schwarzenbach)


Ofterdingen
10-2021

Einfach Klasse

Konzert war wie erwartet super genial. Orga im Voraus lief blendend, besonders Klasse fanden wir, dass MM die komplette Technik mitbrachte. Mit einem Wort: empfehlenswert


Stadthalle
10-2021

Viel Vorbereitung, aber ein voller Erfolg

Die Mühen im Vorfeld, und die sind schon da, haben sich gelohnt, auch wenn die Organisation unter Corona-Bedingungen teilweise nervig war. Früh anfangen lohnt sich. Mike und Andy sind unkompliziert und so lief auch die Verständigung im Vorfeld. Die Infos für Veranstalter sind detailliert und hilfreich. Das Publikum war begeistert und machte voll mit, gerne hätten es mehr Leute sein dürfen, aber Corona… Insgesamt eine mutmachende Erfahrung, auch was das Engagement der Mitarbeitenden angeht und die Resonaz bei den Sponsoren.


Erlangen
10-2021

Super Auftritt auf der Landestagung Kirche mit Kindern!

Der Kontakt im Vorfeld war unkompliziert und nett. Mike Müllerbauer hat sich flexibel auf unser besonderes Format (kein Konzert, sondern Mitgestaltung einer Tagung für Mitarbeitende) eingelassen. Die Lieder haben auf der Online-Tagung sofort gute Stimmung und viel positive Energie reingebracht. Der Auftritt von Mike und Andi war rundherum sympatisch, authentisch, keine „Künstler-Allüren“, gleichzeitig absolut professionell, aber ohne sich selbst zu performen, sondern man merkt immer, dass es um den Inhalt der Lieder geht und darum die Leute mitzunehmen. Sehr netter Umgang mit den beiden Mädchen, die die Choreo mitgemacht haben.
Vom Publikum kam im Chat positive Rückmeldung – die Lieder haben der Tagung total gutgetan!
Wir können die Buchung eine Konzerts mit Mike und Andy absolut weiterempfehlen!


Stadthalle Waltrop
10-2021

Toller Abschluss unserer Kinderbibelwoche!!

Das Konzert mit Mike und Andy war der krönende Abschluss unserer Kinderbibelwoche! Wir haben die ganze Woche über mit den Kids (Klassenstufen 1-5) die Lieder gesungen und dazu die Bewegungen geübt. Das Konzert war ein voller Erfolg. Die Kids – und auch wir Mitarbeiter*innen
hatten großen Spaß und wurden gut von den beiden unterhalten. Wir hatten drei jugendliche ‚Vortänzerinnen‘, die oft mit auf der Bühne waren und den Kids und uns anderen Mitarbeiter*innen die Tanzschritte vorgemacht haben. Andy und Mike haben die drei toll eingeführt und ganz lieb wertgeschätzt während des Konzerts!
Es war toll, dass zwischendurch auch ein paar Gags und alltägliche Anekdoten, kombiniert mit biblischen Versen, mit eingebracht wurden, die dann den Song eingeleitet haben. So war auch nochmal explizit Inhalt mit drin.
Die Kinder haben sich schließlich riesig gefreut, von den ‚Superstars‘ eine Unterschrift auf ihrem Poster zu ergattern! Allerdings hatten wir damit gerechnet, dass das Signieren in die 80 Minuten Konzert eingerechnet werden, sondern das nach dem Konzert ‚oben drauf‘ kommt. … einige unserer jugendlichen Teamer haben beim Abschlussessen nach dem Konzert noch fröhlich die Lieder weitergesungen und dazu passend getanzt – ihr habt für viele Ohrwürmer gesorgt! Macht’s gut und lieben Dank!

Euer Team der KiBiWo Waltrop 🙂


Bensheim
09-2021

der Knaller

Das Konzert war der Knaller, nicht nur die Kids waren sooo begeistert. Die Beiden schaffen es die Kinder zu erreichen, von Gott zu erzählen und mit tollen Lieder /Texten alle mitzunehmen. Gleich zu Beginn waren alle voll dabei. Haben mitgemacht, und waren sooo happy, dass es wieder einmal die Möglichkeit gab (nach Corona )ein Konzert zu erleben. Auch die kleinen Darstellungen und Geschichten zwischendrin kamen super an. Die Kindergartenkids hat so nach einer Stunde oftmals die Ruhe verlassen, haben aber sicherlich trotzdem viiiel mitgenommen. Die Abwicklung und Organisation im Vorfeld hat super geklappt, Aufbau, Abbau, einfach alles. Gerne jederzeit wieder.


EFG Hannover-Süd
09-2021

Begeisterung pur

Wir hatten Mike und Andy mit ihrem Best-Of-Programm zu Besuch. Sofort als die beiden die Bühne betraten, waren die Kinder begeistert und die Stimmungskurve ging steil nach oben. Mike und Andy verstehen es, kindgerecht von der Liebe Gottes zu erzählen bzw. zu singen und die Kinder für ihn zu begeistern. Es wurde viel getanzt, gelacht und natürlich gesungen und die Kinder haben das Konzert ganz begeistert verlassen. Ich bin mir sicher, dass sie sich noch lange daran erinnern werden und wir würden uns sehr freuen, Mike und Andy demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch die Organisation mit den beiden hat super geklappt. Es gibt wirklich nichts, über das man sich beschweren könnte. Ich kann Mike und sein Team wärmstens weiterempfehlen.


Braunschweig
09/2021

Der Knaller!

Es war so bewegend und ermutigend, endlich wieder so viele Kinder und ganze Familien ausgelassen und fröhlich tanzen und feiern zu sehen. Und ein Riesendank an Mike und Andy und ihr Team! Schon die Vorbereitung lief super – ein Rundum-Paket in der Planung mit allen Infos, Ablauf, Werbung, Licht, Technik und vor allem allen großen und kleinen Fragen und Sorgen besonders in diesen Pandemie-Zeiten. Sie haben sich komplett auf uns als kleine Gemeinde eingestellt und auch spontan noch Anpassungen gemacht. Und dann hatten wir erst ein Konzert mit eher jüngeren Kindern, die ganz fasziniert und begeistert dabei waren und danach ein Party-Konzert mit allem, was dazugehört. Die beiden haben alle abgeholt und dabei Gott in den Mittelpunkt gestellt auf ihre total natürliche und ansteckende Art. Das war für uns auf jeden Fall nicht das letzte Müllerbauer-Konzert! 🙂


Kreuztal
09-2021

Super Konzert für Klein und Groß!

Das Konzert mit Mike Müllerbauer und Andi Doncic hat sich total gelohnt! Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren begeistert. Mike und Andi sind zwei super sympatische Männer, die wissen, wie man gute Stimmung verbreitet, abwechslungsreiches Programm macht und vor allem dabei noch eine klare Botschaft vermitteln kann!
Die Organisation war durch die vielen und nützlichen Informationen im Vorfeld echt einfach. Auch individuelle Absprachen waren kein Problem!
Wir können ein solches „Mike Müllerbauer Konzert“ nur weiterempfehlen!


Bürgerbad Loemühle mit der Friedenskirche Marl
09-2021

geballte Müllerpower wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Zusammenarbeit mit Mike und Andy ist sehr unkompliziert. Ihr Herz ist am rechten Fleck. Mit viel Leidenschaft gehen die beiden wunderbar auf das junge Publikum zu und begeistern auch die dazugehörigen Eltern und auch Großeltern.
Bei diesen GUTE LAUNE songs kann man einfach nicht sitzenbleiben, sondern macht schnell die simplen Bewegungen mit. Der ein oder andere Muskelkater ist am nächsten Tag mit Sicherheit vorprogrammiert.

Strahlende Kinderaugen und begeisterte Eltern freuten sich sehr über das tolle, gemeinsame OpenAir Erlebnis!


Sulzbach Murr
07-2021

Jederzeit wieder

Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert vom Konzert. Auch die gemeinsame Zusammenarbeit war gut geplant und sehr nett:)


91301 Forchheim
07-2021

Begeisterung pur – trotz Corona

Unser Konzert mit Mike und Andy war ein voller Erfolg, und das trotz aller Auflagen. Auch wenn wir wetterbedingt in die Kirche umziehen mussten, war das für die Band kein Problem. Der Funke zum Publikum ist auf jeden Fall übergesprungen und wir haben viel positive Rückmeldungen erhalten. Die strahlenden Kinderaugen waren den Aufwand wert und zusätzlich können wir jetzt alle Lieder und haben auch viele Bewegungen wieder neu gelernt. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Gerne wieder! DANKE an euch beide – Ihr seid ein tolles Team.


Ingolstadt
07-2021

Prädikat wertvoll!

Leuchtende Kinderaugen, tanzende Eltern, tolle Stimmung und eine klare Message von Jesus als Freund und Begleiter machte das Konzert mit Mike und Andy zu einem Erlebnis.
Der Begriff „Mitmachkonzert“ war auch dieses Mal wieder Programm. Mike und Andy schaffen es im Handumdrehen die Kinder und auch die Erwachsenen gleichermaßen zu begeistern. Die Geschichte von Frau Pest klang noch bei vielen Kindern nach…
Die Planungen und Absprachen waren wie immer unkompliziert und zeitnah und es war sicher nicht unser letztes Konzert!!!


Diespeck
07-2021

Eine fröhliche Show und ein Herz für Jesus

Mike und Andy waren von Anfang an sehr nahbar und hatten eine klare Ausrichtung darauf die Besucher mit Jesus in Kontakt zu bringen. Ihn war es wichtig vor allem noch gemeindefremden Leuten eine Willkommenatmosphäre zu bieten und sie zu uns einzuladen. Auch im Umgang mit den Mitarbeitern waren sie sehr entspannt und dankbar. Die Besucher hatten viel Freude und es war ordentlich Stimmung im Haus.


Wildberg Sulz Freizeitgelände Braunjörgen
07-2021

Super Konzert mit Aussagekraft

Kurz nach den Lockerungen der Corona Maßnahmen konnten wir das Konzert mit Mike Müllerbauer und Andy Doncic in einem Festzelt veranstalten. Die sehr gute Organisation vorab (Ideen zur Werbung, PDFs und Druckunterlagen) und die gute beschriebenen Abläufe (Tag des Konzerts, GEMA,..) machten das Organisieren einfach und das Konzert zu einem vollen Erfolg. Ca. 220 Gäste, eine richtig „Gute Botschaft“ sowie eine super Stimmung haben dazu beigetragen, dass das Konzert ein echtes Highlight war.


Remchingen
06-2021

Unkompliziert und total gelungen

Das Konzert mit Mike und Andy war einfach super!
Schon die Abstimmungen im Vorfeld waren (trotz Corona bedingten Verschiebungen) unkompliziert und alle Veranstalterinfo´s wurden im voraus detailliert zugeschickt, sodass man auch gleich einen Überblick hat, was an Organisation auf einen zukommt. Bei aufkommenden Fragen konnte man sich jederzeit melden. Man ist nicht einfach nur Veranstalter, sondern am Konzerttag gehört man irgendwie mit zum Team. Es war ein sehr gutes, wertschätzendes miteinander.

Das Konzert war authentisch, lustig, animierend, Mut machend und der Knaller für die ganze Familie. Ruckzuck waren die 80min vorbei und überall sah man Kinder fröhlich strahlen und hüpfen. Auch die Eltern hatten Freude & Spaß. Im Anschluss nahmen sich Mike und Andy Zeit für die Kids.
Wir können die Zwei warmen Herzens weiterempfehlen!


Darmstadt
12-2020

Super Jungs & Super Stimmung

Mike & Andy waren ganz spontan bei unserer Weihnachts-Celebration für Familien mit dabei. Das Konzert mit ihnen war einfach toll…super Musik, tolle Stimmung, witzig und mit einer richtig starken Message zu Weihnachten. Es war absolut das richtige für uns!


Freie evangelische Gemeinde Karlsruhe
12-2020

Klasse! Online Konzert „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

„Einstimmen in den Advent mit dem Konzert „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“ im Wohnzimmer mit Plätzchen, Kinderpunsch und Platz zum Mitmachen und Singen.“ Das ist Mike und Andy in Karlsruhe wirklich gelungen! Sie haben sich ganz unkompliziert auf dieses Format eingelassen und haben die Kinder Zuhause erreicht. Denn die Kids haben gesungen, getanzt und mitgemacht. Die beiden sind sehr sympathische und unkomplizierte Musiker, mit denen wir gerne wieder zusammenarbeiten. Denn Lieder transportieren Gottes Liebe auch auf der emotionalen Ebene direkt in die Herzen der Kinder.


Rutesheim, Johanneskirche
10-2020

Online-Konzert – Ein Highlight für Familien in besonderen Zeiten

Besondere Zeiten bedürfen besonderer Wege. So haben wir aus dem geplanten Live-Konzert kurzerhand ein Online-Konzert gemacht. Die Familien konnten sich in den Live-YouTube-Stream reinklicken und dann sicher und entspannt in ihrem Wohnzimmer singen, tanzen und feiern. Mike und Andy haben sich genial und sehr flexibel auf dieses Format eingelassen. Herzlichen Dank dafür! Durch zwei Mini-Familien-Chöre und Interview-Kinder wurde das Online-Konzert auch mit Menschen von vor Ort zu einem lokalen Highlight. Die beiden sind live und in besonderen Zeiten auch im Online-Format einfach ein geniales Erlebnis für Familien! Die Absprachen im Vorfeld und am Veranstaltungstag waren super entspannt und haben uns die Organisation leicht gemacht. Gerne wieder!


Bürgerhalle in 90587 Obermichelbach
10-2020

Super cool – trotz Corona

Die Zusammenarbeit mit Mike und Andy war wieder mal sehr angenehm. Angesichts der Entwicklung des Inzidenzwertes hatten wir überlegt, ob das Konzert stattfinden kann, haben uns aber dafür entschieden. Wir sind sehr froh, dass wir das gemacht haben, denn die Kinder hatten eine riesen Freude. Sie konnten – natürlich mit Hygienekonzept – fröhlich und ausgelassen das Konzert genießen, wurden ermutigt und konnten Gottes Liebe erleben. Hinterher sind alle glücklich nach Hause gegangen.


Gemeindezentrum Höxter
09-2020

Super Konzert

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir auf Vorschlag von Mike zwei Konzerte direkt hintereinander veranstaltet. Die 60 Minuten zwischen den Konzerten haben ausgereicht um die nötigen Desinfektionen vorzunehmen und einmal durchzulüften.
Wir haben auch abgepackte Snacks verkauft. Das ist gut angekommen.
Das Konzert war super! Für Groß und Klein. Die Lieder haben eine kindgerechte Botschaft und werden schnell zu Ohrwürmern. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Beim Konzert konnten wir auch auf unsere Gemeindeveranstaltungen für Kinder aufmerksam machen.
Hilfreich bei der Organisation sind die „Infos für Veranstalter“. Bei Fragen habe ich zeitnah Antworten von Benji / Mike per Mail oder auch per Telefon bekommen.
Am Konzerttag haben wir die Gemeinschaft und die netten Gespräche mit Mike und Andy genossen. Es ist ein tolles und gut organisiertes Team. Es wird bestimmt noch ein weiteres Konzert geben;)


Freibadparkplatz Oberstenfeld
06-2020

Fröhlich & mutig unterwegs beim Autokonzert

Da ein normales Konzert wegen der Corona-Verordnung noch nicht erlaubt ist, stellten wir kurzerhand ein Autokonzert auf die Beine und luden Mike Müllerbauer dazu ein. Trotz des ungewohnten Settings, vor einer Horde Autos zu spielen, waren Mike und sein tolles Team voll dabei und schafften es, die gute Stimmung sogar in die Autos hinein zu transportieren. Die Kinder waren hin und weg und machten mit. Auch die authentische und kindgerechte biblische Message zwischen den Liedern kam an. Alle Teilnehmer waren absolut begeistert – egal ob von der Jugendhilfe oder Mitarbeiterkinder. Herzlichen Dank, Mike und Andy mit Familien, für Euren Einsatz bei uns im Ev. Jugendwerk Marbach!


Burgkunstadt
02-2020

Tolles und absolut kurzweiliges Konzert

Das Konzert kam bei allen Besuchern super an. Die Kinder und Erwachsenen hatten augenscheinlich richtig Spaß und haben uns das nach dem Konzert auch so rückgemeldet. Wir konnten im Rahmen des Konzerts auch prima Werbung für die Angebote für Kinder in unserer Gemeinde machen. Die Abstimmung im Vorfeld verlief reibungslos. Hilfreich für die Organisation des Konzerts waren die Veranstalter-Informationen mit Hinweisen zu benötigten Mitarbeitern, GEMA… so konnte man im Prinzip nichts vergessen. Der Kontakt zu Mike bzw. zum Tour-Manager Benji Wiebe lief super per Mail. Durch den klar vorgegebenen Zeitplan gab es aber ohnehin nicht viele ungeklärte Fragen. Im Vorfeld hatten wir einen Kartenvorverkauf organisiert, was für die Planung der Besucherzahlen auf jeden Fall zu empfehlen ist. Wir möchten Mike und Andy auf jeden Fall noch einmal nach Burgkunstadt holen.


Moormerland – Ostfriesland
02-2020

Tschiki Tschiki – War das gut!!!

Konzert Nr. 4 mit Mike und Andy an der Freien Christlichen Schule Ostfriesland! Wieder einmal ein großer Erfolg. Mehr als 650 Besucher, ein Kinderchor mit 120 Kindern, großartige Stimmung, die Halle tobte! Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert! Die peppigen Lieder der neuen CD „Das alles bist du!“ begeistern und laden zum Mitsingen ein. Coole Bewegungen können leicht mitgemacht werden. Nachdenkliche Liedtexte treffen den Besucher ins Herz. Mike und Andy sorgen mit ihrer spritzigen Art dafür, dass auch in 90 Minuten ohne Pause keine Langeweile aufkommt. Mit lustigen Dialogen und Aktionen fesseln sie ihr Publikum. Ein Konzert mit Mike und Andy lohnt sich einfach und der Erfolg ist garantiert. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Die Planung im Vorfeld macht Spaß, ist kaum zeitaufwendig und dank Benji Wiebe (dem Organisator im Hintergrund) absolut unproblematisch. Mike und Andy sind supernett und unkompliziert. Außerdem ist die Botschaft der Müllerbauerlieder eindeutig und für Kinder nachvollziehbar: „Du bist schön, begabt und beschenkt, das sagt dir einer, der es wissen muss: Das ist, wie Gott über dich denkt!“ Ich freue mich schon sehr auf das nächste Konzert mit Mike und Andy an der FCSO!


EFG-Lage
02-2020

Hammerfettbombekrass

Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und liefen super. Am Konzerttag selbst lief alles reibungslos (die beiden wissen was sie tun) und somit nehmen sie alle beteiligten mit hinein in den gut strukturierten Ablauf. Jeder Veranstalter sollte die „Veranstalter Infos“ lesen, denn darin wurde wirklich an alles wichtige gedacht. Bei dem Konzert bei uns hatten wir einen Kinderchor dabei, das war nicht nur von der Besucherzahl her gut sondern auch von der Atmosphäre. Die Kinder hatten richtig Freude daran und dass merkte man. Wir waren Begeistert, denn bei allem Organisieren und allem Spaß (die beiden sind wirklich mega Kreativ), wurde ganz deutlich dass bei Gott wirklich alle willkommen, angenommen und geliebt sind. Es war wirklich super und wir werden es bestimmt nochmal wiederholen. Wenn ihr überlegt ein Konzert mit Mike und Andy zu veranstalten. Tut es einfach!!! Es lohnt sich!


Paulus- Gemeinde in Bremen
02-2020

Gute Laune, interaktiv mit Tiefgang…

Ich arbeite schon lange (und gerne) mit Mike und Andy zusammen und bin immer wieder begeistert von ihrer Frische, Herzlichkeit und liebevollen Ansprache ggü. den Kids. Wir hatten über 300 Besucher beim letzten Konzert in unseren Gemeinderäumen und eine durchweg positive und dankbare Resonanz. Selbst mit neuen, noch unbekannten Liedern (neue Tour, neue CD!) wurden die Kids super abgeholt und auch für erwachsene Besucher gab es viele gute Impulse und Ermutigungen. Ein Highlight war der Kinderchor, der am Ende des Konzerts für eine extra Portion guter Stimmung gesorgt hat. Zudem werden die Kids immer wieder mit einfachen Mitteln einbezogen, was das Familienkonzert wirklich zu einem „MITMACH-“ Konzert macht. Als Kinder bei tosendem Applaus auf der Bühne über einen roten Teppich laufen durften und über ihre Lieblingsbeschäftigungen interviewt wurden, wurde das besonders deutlich: Mike und Andi nehmen Kinder ernst, haben eine wunderbare Botschaft von einem liebenden und führsorgenden Gott und verpacken das Ganze in ohrwurmige, geistlich tiefgehende Kinderlieder. Die Abstimmung im Vorfeld läuft unkompliziert und direkt ab, sodass man einen leicht nachvollziehbaren Leitfaden zur Hand hat, um alles Wichtige zu organisieren. Der Ablauf (Auf- und Abbau, Proben, usw) vor Ort ist sehr gut geplant, selbst mit einer Reifenpanne (der Wagen wurde nebenher zur Reparatur in die Werkstatt gefahren) blieben beide Musiker entspannt und fokussiert-freundlich, sodass am Ende niemand davon etwas mitbekam. Wer also ein Familienkonzert mit toller musikalischer Leistung und tiefgehender Botschaft erleben will, sollte die beiden unbedingt einladen! Große Empfehlung: Bewegungsmacher und Kinderchor aus den eigenen Reihen finden, damit die Lieder noch lange nach dem Konzert nachhallen…


Lahr
01-2020

Absoluto Guto!

Wir haben inzwischen das dritte Konzert mit Mike und Andy veranstaltet, jeweils im Absatnd von ca. 3 Jahren. Das zeigt schon, dass wir super zufrieden sind. So war es auch beim letzten Mal. Die Kids waren alle begeistert und die Message stimmt einfach: klar aber nicht aufdringlich. Die Orga und die Zusammenarbeit im Vorfeld war top. Sehr guter Leitfaden, an was man als Veranstalter denken muss. Damit kann man gar nichts vergessen und bekommt noch gute Tipps. Gerne wieder!


Evangelische Kirche in Obersulm-Affaltrach
12-2019

Große Begeisterung und ein volles Haus

Einem sehr gelungenen Konzert, das Groß und Klein begeisterte, ging eine tadellose, strukturierte Organisation voraus. Man merkt Mike & Andy machen das halt nicht zum ersten Mal 😉 Durch schnelle Reaktionszeiten per E-Mail, z.B. von Benji Wiebe, kann man als Veranstalter alles gut vor Ort koordinieren. Wir haben uns ca. ein 3/4 Jahr für die Organisation des Konzerttages im Vorfeld Zeit genommen. Über dieses 3/4 Jahr verteilt haben wir uns ca. 5-6 mal in einem kleinen Kernteam mit 5 Personen getroffen und besprochen und beratschlagt. Als für das Kernteam klar war, wie der Tag ablaufen soll haben wir „Networking“ betrieben und Helfer (ca. 15 Stück zusätzlich) für den Tag gesucht und erfolgreich gefunden. Auch Auf- und Abbau am Konzerttag verliefen einwandfrei und Hand in Hand mit Mike & Andy. Wir als Veranstalter fanden es richtig Klasse, das Publikum auch und die Akteure ebenso! Schee war’s! Vielen Dank und immer wieder gerne!


32479 Hille
11-2019

Richtig cool.

Das Konzert war einfach klasse. Alle waren begeistert, die Kinder, die Eltern, auch Kirchenferne. Die Vorbereitungen waren ohne Probleme. Nächstes mal machen wir mehr Werbung ;). Wir können die beiden nur weiterempfehlen, sehr sympathisch und eine sehr gute Aussage im Konzert.


Wehrkirche Nürnberg/Katzwang
12-2019

Super Konzert für alle

Auch wenn so eine Konzertveranstaltung im Vorfeld immer viel Arbeit ist, lohnt sich ein Konzert mit Mike besonders. Die Zusammenarbeit mit ihm ist so entspannt und relaxt und er findet auch in jeder noch so verwinkelten Kirche Platz zum Auftreten. Das Weihnachtskonzert war ein Selbstläufer und wir mussten es leider ca. 1,5 Wochen vor Konzert als ausverkauft melden und konnten auch an der Abendkasse keine Karten verkaufen. Das Publikum war begeistert, sowohl vom Inhalt als auch von der netten Art von Mike und Andy. Gut macht es sich, wenn man nach dem Konzert noch Snacks und eine nette Atmosphäre anbietet, sodass die Besucher noch etwas bleiben. Es ist mittlerweile unser 2. Konzert innerhalb von 1,5 Jahren und beide waren ausverkauft. Ich kann eine Buchung nur weiterempfehlen!!!!


97828 Marktheidenfeld-Altfeld
12-2019

Begeisterung pur

Es war ein toller Abend mit einer klaren Botschaft, die manchen Heiligabendgottesdienst in den Schatten stellt. Vom Publikum bekamen wir durchgehend eine positive Resonanz. Die Zusammenarbeit mit Mike und Andy ist professionell und unkompliziert. Wir werden die beiden auf jeden Fall wieder mal buchen.


Arche Alstertal, Hamburg
11-2019

Toll konzipiertes Weihnachtskonzert zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit

In knapp eineinhalb Stunden erzählen Mike & Andy humorvoll und spannend die Weihnachtsgeschichte. Durch ihre Musik, spannendes Storytelling und einfallsreiche Requisiten gelingt es ihnen auf anschauliche Art und Weise darzustellen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Die ideale Einstimmung auf die Weihnachtszeit!


Bammental
11-2019

So eine Freude…

Im Anschluss an ökumen. Kinderbibeltage luden wir Mike zu uns nach Bammental ein. In das Theater der Bibeltage hatten wir Lieder von Mike eingebunden. So formte sich ein Chor von 60 Kindern, die die Songs liebten. Die Halle war proppevoll, die Stimmung klasse. Wir waren überrascht, wie viele Leute kamen. Die Zusammenarbeit mit Mike und Andy war problemlos und hat allen richtig Freude gemacht! Ich hoffe wir sehen uns in zwei, drei Jahren wieder…


Haus Hergispach, 56249 Herschbach
11-2019

Es war einfach spitze!

Gerade für uns als Gemeinde, die nicht ständig große „Events“ organisiert (und auch in einem nicht ganz so frommen Teil Deutschlands liegt), war dieses Konzert genial. Die Infos für Veranstalter sind eine perfekte Vorgabe – man kann quasi nichts falsch machen, wenn man sich dran hält ;). Dazu kommt, dass Mike und Andy total offen, nett und unkompliziert sind – man entspannt sich einfach, wenn der Tag dann gekommen ist, weil sie keinen Stress verbreiten. Und das Konzert hat nicht nur die Kirchgänger unter den Besuchern begeistert, sondern eben auch alle anderen. Wir sind froh, dass wir es gewagt haben…das finanzielle Minus wird von der Außenwirkung und der Message und der guten Laune (usw.) mindestens wett gemacht. Es wird nicht das letzte Konzert bei uns gewesen sein. Danke nochmal an Mike, Andy & alle, die das sonst noch möglich machen!


Sontheim/Brenz
10-2019

Tolle Stimmung und volle Kirche beim Mitmachkonzert

Mike und Andy waren im Rahmen der „Miteinander packen wir’s“-Tour zu einem Mitmachkonzert bei uns. Bereits die Vorbereitung des Konzerts lief perfekt – von Mike und Andy kamen sehr hilfreiche Ideen und Organisationstipps, und auch Plakate und Handzettel bekamen wir frühzeitig. Alle Fragen wurden total herzlich und nett geklärt. Auch der Konzerttag selbst war spitze: mitten in der Woche (Do, 16 Uhr) kamen mehr als 150 Kinder und Eltern, und die Stimmung in der Kirche war klasse, denn Mike und Andy motivierten die Kinder immer wieder fröhlich zum Mitsingen und Mitbewegen. Ganz klasse war auch, dass unser eigener Chor und vier Jugendliche aus der Gemeinde als Anleiter für die Bewegungen mitmachen konnten – das waren fast 30 Leute aus dem eigenen Ort, die mit viel Freude dabei sein konnten. Mike und Andy vermittelten auch gute Inhalte: Fehler sind erlaubt, Gott hat jeden von uns wunderbar geschaffen usw. Gestern war das Konzert, heute erreichen uns schon den ganzen Tag viele gute Rückmeldungen… Mike und Andy: hoffentlich kommt ihr bald wieder! Es war klasse, dass ihr bei uns wart!


FeG Karlsruhe
10-2019

Miteinander packen wirs’s!

So nicht nur der Titel des Konzerts, sondern auch die Planung und Vorbereitung von Mike und seinem Team. Es ist ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander. Am Konzerttag selbst ist es ein entspannter Zeitplan, so dass man sich gut auf die Gäste und das Konzert einstellen kann. Die You-Tube-Videos waren für die Vorbereitung der Bewegungs-Mädels und des Kinderchores optimal. Und das Konzert war ein Highlight für unsere Kids und die Gäste. Wir hatten die beiden zwei Tage hintereinander gebucht und das hat sich echt gelohnt. Wir überlegen schon, wann wir sie wieder einladen 😉


HL Kreuz Kirche Bönnigheim
10-2019

Einfach spitze

Das Konzert war einfach spitze, super Stimmung und die Teilnehmer waren von der ersten Minute an voll dabei. Vielen Dank an das Team – gerne wieder.


Velbert
10-2019

Tolle Stimmung mit Inhalt

Die Abstimmung im Vorfeld verlief problemfrei. Netter Kontakt, offen für Fragen und Anregungen. Das Konzert selber fand einen tolle Resonanz. Es ist immer schön zu sehen, wie Mike und Andy den Kindern auf Augenhöhe begegnen und ihre Herzen ansprechen. Klare Weiterempfehlung!


Fürth
10-2019

Das Konzert hat alle Erwartungen mehr als erfüllt!

Das Konzert kam bei allen richtig gut an, die Kinder wurden super eingebunden und auch den Eltern ist nicht langweilig geworden. Die Lieder können sich die Kinder richtig gut einprägen und dadurch auch die gesungenen Wahrheiten gut verinnerlichen! Die Absprachen im Vorfeld haben auch sehr gut geklappt. Ich kann Mike und Andy nur empfehlen!!


Oberhausen
10-2019

Einfach genial

Mike und Andy kamen als Freunde und haben mit ihrer Art und ihren Liedern und Wortbeiträgen in einem einfühlsamen Umgang mit den Kindern ein geniales Konzert gegeben. Tiefgehende witzige liebevolle ermutigende bewegungsstarke Lieder! Die Beiden sind sehr wertschätzend im Umgang mit unserem Team und hinterlassen eine freundschaftliche Begegnung! Weiterempfehlung: Unbedingt und überall!


Turnhalle Dürnsricht
10-2019

Glaubhaft, mitreißend, ein Segen

Nach 2014 hatten wir Mike diesmal zum 2x mal da. Doch dieses Mal war es ganz anders. Man muss dazu sagen, wir sind eine sehr katholische Gegend. Die Besucher sind von Anfang an mit gegangen und haben sich von Mike seiner Spritzigkeit mitreißen lassen. Die Resonanz war sehr positiv, es kam Lob von allen Seiten. Man muss aber auch sagen das der Kontakt mit Mike und Benji im Vorfeld sehr sehr gut war. Mike hat sogar die Bewegungsmacherinnen angerufen und mit Ihnen gesprochen. Hat sich die Namen nennen lassen und hat sie eine Woche später beim Konzert mit Namen begrüßt. Die sind alle 4 gleich um einen Kopf gewachsen. Zusammenfassend, Ja wir würden Mike und Andi sofort wieder buchen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.


Herbolzheim-Broggingen
09-2019

Geniales Konzert

Eines unserer wichtigsten Anliegen war, dass wir auch unsere Nachbarn, Schulfreunde unserer Kinder, Bekannte… einladen können und mit einem lebendigen, frohmachenden, lebensbejahenden Glauben in Berührung bringen. Wir haben viel persönlich geworben und genau das haben wir erlebt und sind noch total glücklich. Bisher hatten wir durchweg positive Resonanz, sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen. Die mitreißende Musik und Mike und Andis zugewandte Art kamen supergut an. Die Abstimmung in der Vorbereitungsphase war sehr unkompliziert und auch der Kontakt mit Mike und Andi am Konzerttag war total nett. Wir können eine Konzertbuchung auf jeden Fall weiterempfehlen. Wichtig ist gute, umfangreiche und persönliche Werbung für das Konzert und ihr braucht ausreichend Mitarbeiter.


Remshalden-Grunbach
09-2019

Absolut runde Sache

Kaum waren Mike und Andy auf der Bühne, war die Stimmung im Zelt fröhlich und ausgelassen. Die Kinder hatten einen Riesenspaß, die Erwachsenen freuten sich daran und die wohltuenden Texte und mutmachenden Botschaften von Jesus waren für alle im Publikum gleichermaßen ein Segen. Unsre Erwartungen wurden in höchstem Maße erfüllt, die beiden sind sehr symphatisch und unkompliziert, die Abstimmung im Vorfeld lief auch problemlos und ich kann auf jeden Fall ein Konzert mit den beiden empfehlen!


Feuchtwangen
06-2019

Genial!

Alle waren begeistert: Die Kids waren fröhlich dabei und haben gestrahlt. Die Erwachsenen waren beeindruckt von der fröhlichen und mutmachenden Art. Die Resonanz: Den sollten wir auch auf der Arbeit (Kinderheim) mal einladen, denn Kindern Mut machen ist äußerst wichtig und dass können Mike und Andy richtig gut.“ Eure Lieder sind ein Segen für unsere wöchentlichen Kinderkreise in der Gemeinde. Vielen Dank. Empfehlenswert.


Schorndorf (Remstal Gartenschau)
05-2019

Herzlichen Dank!

Leuchtende Kinderaugen, zufriedene Eltern und tosender Applaus sind ein eindeutiges Zeichen. Mike Müllerbauer und Andy Doncic waren einfach klasse.


evangelische Kirche
05-2019

super

Mitreißende Musik und songs, insbesondere für ältere Kindergartenkinder und Grundschulkinder und ihre Eltern geeignet. Witzig, tiefsinnig, Jesus-zentriert. Das Konzert war beglückend, auch für mich als Verantwortliche :)!


Stami Lörrach
05-2019

Begeisterung von Jung bis Alt

Ich kenne und liebe die Lieder von Mike – gerade, weil meine Kids sie rauf und runter singen. Ich hätte aber nie gedacht, dass alle Generationen mitgerissen werden! Junge Erwachsene, die morgens den Workshop mit Mike besucht haben, waren sogar noch motivierter dabei als die Kids. Das spricht für beides: Den Workshop und das Konzert. Sehr empfehlenswert – gerade als Veranstalter 😉 P.S.: Ein Gemeindefremder wurde von mir gefragt, wie er das Konzert erlebt hat. Ich hatte erwartet, dass er von der Musik begeistert war. Stattdessen sagte er mir, dass die Texte ihn zum Nachdenken gebracht haben. WOW! Das hatte ich wirklich nicht erwartet.


72813 St.Johann
05-2019

volle Power und absolut authentisch

Mike und Andy sind einfach zwei nette Kerle die es verstehen Kinder abzuholen und zu begeistern. Ihnen ist abzuspüren, dass ihr Glaube sie trägt und in Bewegung bringt. Deshalb kommt wohl ihre Einladung zu einem Leben mit Gott bei ihren Konzerten so herzlich und einladend rüber. Gerne wieder (:-)


Dettingen unter Teck
05-2019

Mitreißend und packend!

Coole Songs mit klasse Texten, die die Kids mitgenommen haben. Klare Botschaft über unseren Vater im Himmel, der uns bedingungslos liebt. Unkomplizierte Absprachen. Uns hat es gut gefallen und wir würden die beiden gerne wieder einladen.


71131 Jettingen
04-2019

Gigantisches Familienerlebnis

Finde mal eine Band, die sich flexibel auf ein kleines Veranstaltungszelt mit begrenztem Strom und viel Improvisation einlässt: Für Mike und Andy kein Problem. Kids, Eltern, Großeltern und wir sind total begeistert. DANKE!


Thalmässing
03-2019

Absolut empfehlenswert und WERTvoll!

Das Mitmachkonzert war ein großer Erfolg und brachte Schwung in unsere Evang. Kirche. Wir feierten das 20-jährige Kinderchorjubiläum. Die „Thalmäs-Sing-Kids“ sangen voller Begeisterung mit Mike & Andy auf der Bühne, der Elan hält bis heute in unseren Chorproben an. Die Organisation war perfekt vorbereitet und bei Rückfragen gab es schnelle, zuverlässige Antworten. Mike berücksichtigte auch Wünsche der örtlichen Gegebenheiten. Seine Arrangements sind qualitativ hochwertig für Kinder und Erwachsene. WERTvolle Texte und Melodien, die im Alltag den Kindern Mut schenken und bereichern. Mike und Andy stellten sehr anschaulich dar, wie man den Glauben mit Jesus praktisch und nachhaltig umsetzt. Die Freundlichkeit, Wertschätzung und der Humor der beiden kamen beim Publikum sehr gut an. O-Ton einer Besucherin: „Sie haben das Christliche so locker und echt rübergebracht!“ Unser Mut regionale Firmen und Banken als Sponsoren anzufragen, wurde belohnt. Müllerbauer & Co. – absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!


Heinebach
04-2019

Das Konzert war super.

Das Konzert war rundum gelungen und die beiden verstehen es, das Publikum mitzureißen und mit hineinzunehmen. Die Musik groovt und dabei werden wertvolle Inhalte weitergegeben. Im Vorfeld wurden die organisatorischen Dinge optimal abgestimmt und alles lief reibungslos. Wir können ein Konzert mit Mike und Andy sehr empfehlen.


Johannes Kirche in Ennepetal-Voerde
04-2019

Großartig und mitreißend!!!

Super war – die unkomplizierte und professionelle Unterstützung bei der Vorplanung – mit den ausführlichen Infos für Veranstalter, den YouTube-Links für Bewegungsmacher und Projektchor kann eigentlich nichts schief gehen… – die tolle Atmospäre in unserer Johanneskirche und die gute Stimmung bei den Besuchern – die liebevolle Integration der kleinen Konzertbesucher ins Programm – die nette Art von Mike und Andy auch nach dem Konzert Noch ein paar Hinweise: – Werbung vor allem die von Mund zu Mund ist megawichtig !!! Der Vorverkauf lief bis ca. 1 Woche vor dem Konzert noch schleppend hat dann aber doch noch gut Fahrt aufgenommen, so dass wir bei dem Konzert dann um die 170 Besucher hatten. – Ein Sponsor ist super – mit der Sparkasse als Sponsor im Rücken war uns das finanzielle Risiko genommen. Würden wir die Buchung eines Konzerts mit Mike & Andy weiterempehlen? AUF JEDEN FALL !!!


Versöhnungskirche Plauen
03-2019

sehr gelungen und gute Atmosphäre

Das Echo war positiv. Die Abstimmungen im Vorfeld waren ok. Wir würden ein Konzert weiterempfehlen.


08223 Falkenstein (Sachsen)
03-2019

Es war ein super Konzert für uns alle!

Das Konzert kam bei den Besuchern super an (besonders bei den Kindern von ca. 3 bis 11 Jahren). Wir hatten ein Stehkonzert, was uns erst Sorgen bereitete. Da aber der Saal mit ca. 230 Leuten und Mitarbeiten gut gefüllt war und Mike und Andi die Kinder super zum Mitmachen animierten, waren die kids (und viele Erwachsene auch) die ganze Zeit voll dabei und haben mitgesungen und getanzt. Wir hatten einen kleinen Kinderchor dabei, was echt cool war. Da ermutigen wir Euch einen zu gründen (falls ihr wie wir sonst keinen Chor habt), weil das den Kindern riesig Spaß gemacht hat. Die Vorabstimmungen waren sehr einfach, weil Mike und Andy alle Abläufe und ihre Vorstellungen, z.B. zum vitaminreichen Essen (-: Euch detailgenau vorher zukommen lassen. Bei Fragen antwortet der Koordinator Benji Wiebe sehr schnell und unkompliziert. Für die Finanzierung hatten wir genug Sponsorengelder und konnten die Karten mit 5€ (Kind) und 7€ (Erwachsene) im Vorverkauf verkaufen, was aus unsrer Sicht ein fairer Preis ist. Werbung haben wir mit Plakaten, Flyern im Stadtanzeiger, dem Freizeitplaner des Landkreises etc. gemacht. Aber: die meisten Leute kauften Karten und kamen durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Und es war ja auch unser Anliegen Freunde und Bekannte einzuladen, die noch nicht mit Jesus leben und das funktionierte nur durch persönliche Einladungen. Für die Vorbereitungen und Nachbereitung des Konzertes hatten wir viele Mitarbeiter im Boot, was gut war, da es doch Einiges an anfallender Arbeit ist (Sponsorensuche, Werbung, Kinderchor und Bewegungsmacher einstudieren, Räumlichkeiten vor- und nachbereiten, Verpflegung der Gäste – damit sie sich wohlfühlen, evtl. Gastgeschenke organisieren…). Mit vielen Mitarbeitern, die mitziehen, hat es richtig Spaß gemacht, deshalb raten wir euch Aufgaben aufzuteilen und euch gut abzustimmen. Wir empfehlen Euch die Buchung eines Konzertes mit Mike und Andy gerne weiter und kommen auch gerne bei Euch vorbei, wenn es bei uns in der Nähe ist (-;


Möglingen
01-2019

Mitreißendes Konzert!

Das Konzert mit Mike und Andy in Möglingen war ein voller Erfolg! Das Publikum im gut besuchten Bürgerhaus war nicht nur während des Konzertes begeistert, man hört auch jetzt noch immer wieder Kinder die Lieder singen! In unseren Gruppen und Kindergärten ist neues Liedgut eingezogen, das immer wieder begeistert gesungen wird. Als Veranstalter sei außerdem die hervorragende Organisation von Mike und Andy zu erwähnen, die uns als Veranstalter mit Checklisten und bereits beantworteten Fragen den Aufwand so gering wie möglich gehalten haben. Die Kommunikation war immer zügig und transparent! Unsere Erwartungen an Konzert und Besuchen wurde übertroffen, sodass wir das Konzert auf jeden Fall weiterempfehlen würden!


Gemeinde am Schillerplatz, Alzey
02-2019

Mitreißender Ohrwurm-Abend

Das Konzert war von einer super positiven, ansteckenden Atmosphäre geprägt. Mike und Andy haben fröhlich Musik gemacht und über Gott geredet. Auch das Vorbereiten, Auf- und Abbauen war ein tolles und wertschätzendes Miteinander.


Frankfurt am Main (Stadtteil Nied)
02-2019

Miteinander packen wir’s

Das Konzert war ein Knaller: voller Power und mitreißender Lieder. Das Publikum, vor allem die Kinder direkt an der Bühne, waren total begeistert und haben mit viel Freude mitgetanzt und mitgesungen. Ich hatte Mike und Andy bereits bei zahlreichen Konzerten erlebt und wollte unbedingt ein Konzert in Frankfurt organisieren. Die Absprachen im Vorfeld dazu liefen sehr gut und die Fragen konnten alle ganz unkompliziert per E-Mail geklärt werden. Ich würde jederzeit wieder ein Konzert mit Mike und Andy organisieren. Falls ihr überlegt Snacks und Getränke zu verkaufen, würde ich empfehlen das nach dem Konzert zu tun und auf eine Pause zu verzichten. So konnten wir nach dem Konzert noch mit den Konzertgästen zusammensitzen. Außerdem konnten sich die Besucher noch Autogramme von Mike und Andy geben lassen oder CDs und Liederhefte am Büchertisch kaufen. Alles in allem hatten wir einen grandios schönen Tag und haben nach dem Konzert viel positives Feedback von den Konzertbesuchern bekommen.


Oberstenfeld
02-2019

genial, sowohl die Zusammenarbeit verschiedener Gemeinden hier vor Ort als auch die Begleitung durch Mike und Co

Die Stimmung war toll. Es ist immer wieder faszinierend wie Mike und Andi es schaffen Spass und ernste Botschaft miteinander zu verknüpfen und das auch bei 500 Leuten. Die Abstimmung im Vorfeld mit Mike ist sehr unkompliziert und seine Infos enthalten wirklich alles, was man wissen muss. Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Gemeinden hat sich bewährt und auch das finanzielle Risiko auf ein Minimum reduziert.


Schwarzwaldhalle Baiersbronn
01-2019

Tolle Stimmung, Tolle Künstler!

Das Konzert war super, kam bei den Zuschauern mega gut an. Mike und Andy machen den Veranstaltern mit einem Fragen-, Antworten-Katalog die Organisation sehr leicht. Sowohl die Kommunikation mit Mike Müllerbauer als auch mit Benji Wiebe war freundlich und komplikationslos. Mike und Andy sind wahnsinnig nett und einfach richtig tolle Künstler. Ich würde jedem die Buchung eines Konzerts weiterempfehlen und eines ist jetzt schon klar: Es war garantiert nicht das letzte Müllerbauer-Konzert in Baiersbronn!


Kraichtal Gochsheim
12-2018

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Ein besonderes Adventserlebnis!

Witzig, mitreißend und doch mit Tiefgang und besinnlichen Zwischentönen. Mike und Andy erreichen die Kinder und auch die Erwachsenen mit ihrem originell gestalteten Programm und ihrer dem Publikum zugewandten Art scheinbar mühelos. Die Organisation und Abstimmung im Vorfeld lief problemlos. Wer ein wertvolles Event für Kinder und Familien sucht, sollte die beiden auf jeden Fall einladen. U. Neubert für die FCG Kraichgau-Stromberg


Hohenhaslach
12-2018

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Grandiose Bescherung

Besser kann man Familien nicht auf Weihnachten einstimmen. Lustig, spannend, nachdenklich, packend trifft euer Programm faszinierend auf den Punkt und gräbt dabei (fast unbemerkt) theologisch ganz tief – Freude & Energie pur. Das haben uns viele begeisterte Besucher des bunt gemischten Publikums rückgemeldet. Eigentlich hätten wir euch mit einem sechsgängigen Weihnachtsmenü verabschieden sollen, anstelle gabs von uns nur ein Lunchpaket. Ihr steckt das locker weg und wisst genau für was und wen ihr eure Lieder singt. Wohl auch deshalb läuft alle Absprache und Durchführung sehr unkompliziert und professionell ab. Ihr hinterlasst ein beschenktes & motiviertes Mitarbeiterteam.Vielen Dank!


Bad Kreuznach
12-2018

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Weihnachtsparty in Kreuznach

Das Weihnachtskonzert übertraf unsere Erwartungen. Kinder und Erwachsene kamen voll auf ihre Kosten und durften auf spannende, mitreißende Art Weihnachten erleben. Kirchendistanzierte Kita Eltern waren begeistert von der erlebbaren und erfrischenden Art der Weihnachtsbotschaft. So soll es sein! Danke Mike und Andy!


Hohenstein-Bernloch
11-2018

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Mitreißend und tiefgehend

Es war super, dass die Kinder mit einbezogen wurden, durch Nach-vorne-Kommen, miteinander laufen, Bewegungen, Chor. Ich würde das Konzert auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Informationen, die man im Vorfeld bekommt sind sehr detailliert und ausführlich. Gut sind besonders die Übungsvideos für die Bewegungen. Durch die genauen Anforderungen und dass man als Gemeinde auch mit beitragen muss, damit das Konzert gelingt, könnte der Eindruck entstehen, dass Mike unzufrieden sein könnte, wenn vor Ort manches etwas holprig läuft, war aber gar nicht so. Er hat sich auf den kurzfristigen Wechsel bei den Bewegungsmachern und die Bühnengröße in der Kirche problemlos eingestellt. Auch das Miteinander vor und nach dem Konzert war sehr angenehm. Herzlichen Dank an Mike und Andy. Gerne veranstalten wir wieder einmal ein Konzert!! Wir wünschen einen gesegneten weiteren Verlauf der Tour und immer gute Ideen für neue Songs.


Linkenheim-Hochstetten
10-2018

spritzig, lustig, professionell, mutmachend

Das Konzert war eine runde Sache. Die Kinder und Erwachsenen waren begeistert. Ihr könnt gerne mal wieder kommen. Vorbereitung und Durchführung haben problemlos geklappt. Eure glaubwürdige Art, auf Gott hinzuweisen und das Leben anzupacken war inspirierend.


Fichtenberg
11-2018

Topp von Anfang bis Ende

Konzert war in unserem kleinen Ort ein voller Erfolg. Bereits beim Aufbau und in der Besprechung, den Proben mit Mike und Andy war eine positive Stimmung. Beim Konzert war der Funke bereits nach wenigen Liedern übergesprungen und die Kirche tanzte und sang. Ein klasse Abend für alle. Finanziell war es allerdings nur durch Spenden zu meistern. Planung und Organisation läuft professionell und gut über ständig erreichbare Kontaktperson. Hatten hier keinerlei Probleme.


73650 Winterbach
11-2018

Gigantisch

Das Konzert war ein voller Erfolg. Ca. 400 Personen waren anwesend und hatten einen super Nachmittag. Bisher gab es keinen negativen Kommentar, weshalb auch ein weiteres Konzert mit Mike Müllerbauer auf jeden Fall geplant wird. Mike und Andy sind absolut unkompliziert. Im Vorfeld gab es gute Gespräche mit Benji und viele Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Wer im christlichen Bereich ein Konzert für Kinder und Familien machen will, kann mit Mike Müllerbauer einen Volltreffer landen.


Kirchheim Teck, Christuskirche.
10-2018

Super fetziges Mitmachkonzert

Es war eine gelungenen Aktion, die wir in unserer Stadt durchgeführt haben. Viele Eltern und Kinder, sowie Kinderstunden und Jungscharen haben sich einladen lassen. Und dann waren alle mit Begeisterung dabei, die Lieder zu schmettern und die Bewegungen zu machen. Mike und Andy sind ein super Team und der Vorlauf, Ablauf und Nachlauf liefen problemlos!! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!


Mennoniten-gemeinde Weierhof
10-2018

Super

Mike Müllerbauer und Andreas Doncic haben den kleinen, großen und ganzen großen Kindern in der Mennonitengemeinde Weierhof am 25.10.18 ein tolles Mitmachkonzert geboten. Da war zu spüren, dass ein Leben mit Gott Lebensfreude und Lebensperspektive bringt. „Gott hat mich in sein Herz geschlossen, er liebt mich ganz mit Haut und Haaren“ war einer ihrer Liedtexte und pfiffige Botschaft. Stimmung haben sie in der Kirche entfacht. Lustige und nachdenkliche Lieder gesungen, von Fehlern, die wir alle machen und was wir daraus lernen können und dass „Entschuldigung“ kein Schimpfwort ist. Von einem Gott, der uns liebt, so wie wir sind. Von Ehrlichkeit, die sich auszahlt. Dabei haben sie von sich erzählt, aus dem ganz normalen Alltag und damit bei jedem angeknüpft. Und sie sangen davon, was hilft, wenn man mal einen „Voll daneben Tag“ hat: Mit Gott nachdenken. Dann fällt einem wieder ein, worüber man auch froh sein kann. Ihre Liedtexte sind Mut machend, alltags-bezogen und ansprechend. In kleinen Brücken Texten knüpfen sie spielerisch und ansprechend an Alltagssituationen an und holen somit ihre Zuhörer/-innen ab. Mit ihrer humorvollen Art, groovigen Songs und kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistern die leidenschaftlichen Kinder-Liedermacher Jung und Alt, Klein und Groß. Sie bieten freche christliche Songs mit Herz, Köpfchen, und Lebensfreude. Es war ein tolles Konzert, vielen Dank! 🙂


Bamberg
10-2018

Geniales Konzert!!!

Das gut besuchte Konzert war ein voller Erfolg und die Freude war bei jedem zu spüren. Das Feedback aus der Gemeinde war ebenfalls sehr positiv. Mike und Andi haben sowohl die Kids als auch viele Erwachsene zum mitmachen animiert und über ihre powervollen Songs neben Spaß auch wichtige Inhalte unseres Glaubens vermittelt sowie zu einer Beziehung mit Jesus ermutigt. Darüber hinaus erhielten die Kinder praktische Tipps für den Alltag und den Umgang mit Freunden, z.B. dass wir alle Fehler machen dürfen und uns jederzeit entschuldigen können. Ich kann jedem unentschlossenen ein Konzert von Mike und Andi wärmstens empfehlen! Die beiden sind sehr authentisch und mitreißend.


Sulzbach an der Murr
10-2018

Einfach stark

Wir hatten ein Konzert mit rund 400 Besuchern. Die Halle hat getobt und die Inputs von Mike und Andy waren richtig gut. Eltern und Kinder waren begeistert und der Schulchor hat total gut mitgemacht. Die Mitarbeiter waren motiviert. Eine absolut runde Sache.


Wermelskirchen
09-2018

„Best of Müllerpower“

Absolut super!

Mike und Andy waren schon das zweite mal bei uns in der Gemeinde und es war wieder absolut toll! Es dauert keine 3 Sekunden und es hält niemanden mehr auf dem Stuhl…. Kinder, Eltern, Großeltern, Mitarbeiter singen, klatschen, tanzen mit. Auf so eine tolle, kindgerechte Art vermitteln die beiden christlichen Glauben. Der Saal war mit 150 Leuten voll, mehr passt bei uns nicht rein. Wir hatten einige Gespräche im Anschluss mit Kindern und Eltern und alle waren einfach begeistert. Da kann man sehr gut Menschein einladen, die bisher mit Glauben nicht so viel zu tun hatten. Es wird nichts übergestülpt sondern groovig nett vermittelt. Man merkt es halt, dass sie Jesus im Herz haben und das auch für jeden anderen wünschen. Die Kommunikation mit Benji und / oder Mike ist absolut problemlos, Antworten kommen meist direkt, super detailierte Anweisungen / Tipps zum Konzertablauf, Mitarbeiterbedarf usw. Da ist an alles gedacht, somit auch ganz einfach für Gemeinden, die so etwas in der Richtung noch nie durchgeführt haben. Die Buchung eines Konzertes mit Mike und Andy ist absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Bei uns gab es im Anschluss kostenlos Getränke für alle, ein kleiner Snack / Pizza / Hot Dogs wäre bestimmt nicht schlecht, um noch länger mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Bei uns war es bestimmt nicht das letzte Müllerbauer Konzert!!!


Mülheim an der Ruhr
09-2018

Mehr davon!

Das erste Konzert mit Mike Müllerbauer und Andy Doncic in unserer Gemeinde – und es war Spitze! Das Publikum ging voll mit. Unsere Erwartungen (niederschwelliges Angebot zum Mitmachen, mit viel Spaß, guter Musik und zugleich geistlicher Tiefe) wurde voll erfüllt. Mike und Andy gingen toll auf die Leute ein. Alle Generationen im Publikum tanzten und sangen mit. Wir als Veranstalter hätten trotz guter Werbung gern mehr Gäste gehabt: Bestimmt beim nächsten Mal! Die Abstimmung im Vorfeld und am Konzerttag liefen klar und unkompliziert. Wir empfehlen die Beiden begeistert weiter: Bucht sie rasch, sie sind wirklich Klasse! Bettina Roth, VEK Mülheim


Turnhalle Wart
07-2018

Superklasse, ein Konzert für die ganze Familie

Das Miteinander und die unkomplizierte und offene Art von Mike und Andy waren einfach klasse. Das Konzert war mitreißend. Es waren eine ganze Menge kirchenfremder Familien da, und denen hat es auch sehr gut gefallen. Es ist eine tolle missionarische Aktion! Wir hatten einen Kinderchor, und das war ein Highlight. Wir können es weiterempfehlen ein Konzert zu veranstalten!


Langensteinbacher Höhe, Karlsbad
07-2018

Mitreißendes Familienkonzert in toller Atmosphäre

Es war ein rundum tolles Konzert mit klasse Stimmung. Mike und Andi haben es super verstanden, ihr Publikum abzuholen, mitzureißen zum Mitsingen und die entsprechenden Bewegungen dazu zu machen und eine Nähe zu den Kindern und Erwachsenen herzustellen, was zu einer richtig guten familiären Atmosphäre geführt hat. Die Mischung von viel Spaß und Tiefgang der unterschiedlich angeschnittenen Themen war einfach bewegend …. Die Organisation im Vorfeld und der Ablauf am Konzerttag war sehr unkompliziert und locker. Alles gut zu bewältigen und einfach empfehlenswert, ein solches Konzert in Angriff zu nehmen, damit die Botschaft des „Miteinander packen wir’s!“ in die Familien und Gemeinden spürbar hinein kommt. Rundum weiterzuempfehlen :-)!


Schlosspark Hermsdorf (01458 Ottendorf-Okrilla)
06-2018

Ohrwurm-Garantie!

„… für ihn bin ich der Superstar!“ Selbst eine Woche nach dem Konzert singen und tanzen die Besucher noch durch unsere Gemeinde. Welch eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag… 🙂 Wer überlegt Mike und Andy in seine Gemeinde einzuladen, dem kann ich nur Eines raten: TUT ES!!! Lasst Euch nicht von der umfangreichen Informationsbroschüre abschrecken! Die vielen Hinweise und Dinge, die es zu beachten gilt, können schnell für ein Gefühl der Überforderung sorgen. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass Mike und Andy super Bühnen- und Veranstaltungserfahrung mitbringen, die sie gern weitergeben wollen. Mit ihrem Know-How sind viele kleinere Einzelheiten, die man zunächst nicht im Blick hat, super organisiert. So wird dem Veranstalter ein genialer Leitfaden für die Vorbereitungen in die Hände gedrückt. EINFACH SUPER!!! Zudem sind die beiden so ungezwungen und unkompliziert… besser geht’s nicht! Wir selbst haben ein Open-Air Konzert in einem Schlosspark veranstaltet und wurden nicht nur mit gutem Wetter gesegnet. Kinder, Eltern, Großeltern, Bürger der Gemeinde, … waren begeistert von der mitreißenden Musik von Andy und Mike. Die Kinder wurden super ins Programm eingebunden und der Kinderchor (aus verschiedenen Gemeinden – eine super Gelegenheit um etwas gemeinsam zu machen!) hatte schon im Vorfeld viel Freude beim Einstudieren und Proben. Durch die lockeren und lustigen Dialoge zwischen den Liedern kamen selbst die Erwachsenen aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus… 😉 Und was ist besser, als den Besuchern einen Ohrwurm mit einer lebensverändernden Botschaft mitzugeben? Mike und Andy haben das bei uns definitiv geschafft! Wir werden die Beiden sicher wieder einmal einladen und können es bis dahin kaum erwarten…


Bad Marienberg (125 Jahre CVJM Bad Mbg.-Langenbach)
06-2018

Gelungen und mitreißend

Es war ein tolles Konzert, super Stimmung bei Band und Publikum und bei dem Kinderchor Fehl-Ritzhausen, der klasse mit ins Programm eingebunden wurde. Die Organisation im Vorfeld super durchdacht, man kann sich an einem top ausgearbeitet Leitfaden orientieren und weiß genau, was auf einen zukommt. Mike und Andy sind echt gut drauf und total entspannt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hoffen einfach, dass beim nächsten Mal noch mehr Kinder und Eltern dabei sind!


Evangelische Freikirche Ecclesia, 91154 Roth
05-2018

Mega tolles Konzert!! Jederzeit wieder..

Das Konzert war ein super Aufhänger um nicht nur Leute aus der Gemeinde, sondern auch kirchenferne Familien einzuladen. Die Message zwischen den Liedern war echt wertvoll. Die Kids von Klein bis Groß hatten echt Spaß. Fast alle Kids kamen zur Bühne vor und waren von Anfang bis Ende voll dabei. Die Zusammenarbeit mit dem sympathischen „Zweierteam“ lief ziemlich gut. Die ausführliche Veranstalterinfo ist eine prima Hilfe mit wertvollen Tipps, so dass alles gut planbar und durchführbar ist. Der Kinderchor war ein echtes Highlight und den Kids selber hat es sehr viel Spaß gemacht. Als kleiner Tipp: Wir haben großzügig im Vorfeld Freikarten an die Flyer getackert & verteilt. Ein Konzert mit Mike & Andy? Jederzeit wieder!!


Trinitatiskirche, Bochum
04-2018

Top-Konzert mit Top-Stimmung!

Da wir zum ersten Mal ein Konzert mit Mike & Andy veranstaltet hatten, haben uns die Veranstalterinfos einen sehr guten Leitfaden gegeben zu dem, was wir zu erwarten hatten und was wir für das Konzert zu leisten hatten. Am Konzerttag lief alles wie geplant: Es war ausreichend Zeit für Aufbau und Probe. Zwar blieben wir mit der Besucherzahl hinter den Erwartungen, aber dafür war die Stimmung umso besser und dichter! Mike & Andy haben ein super Programm und beziehen die Kinder und die Erwachsenen hervorragend mit ein! Insgesamt war es eine tolles und wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten! Von der Besucherseite erhielten wir nur sehr positives Feedback! Abschließend danken wir erneut für eure Bereitschaft, dass wir das für 2017 geplante Konzert ins Jahr 2018 verschieben konnten!


Heeslingen
03-2018

Wow! Genial! Rappelvolle Turnhalle und alle waren absolut begeistert!

„Das Highlight des Jahres!“ „Können die bald wieder kommen!“ „Ich fand die Lieder so schön und dazu die Bewegungen.“ (Ein paar Stimmen nach dem Konzert) Es hat sich in jederlei Hinsicht voll und ganz gelohnt! Mike und Andy (und Benji) sind sehr flexibel und unkompliziert und es macht einfach Freude mit ihnen gemeinsam ein Konzert zu gestalten! Ihre Freude an den Menschen vor Ort und ihre Liebe für Gott ist mitreißend und motiviert genau da anzuknüpfen. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Miteinander packen wir´s war zu jederzeit Motto und Motivation. Für uns war es bestimmt nicht das letzte mal, das Mike und Andy da waren. Prädikat: Empfehlenswert!


Christliche Schule Kiel
03-2018

Ein echtes Highlight…

… nicht nur für die Kinder, die bei den letzten Liedern als Kinderchor auf der Bühne mitsingen durften. Groß und Klein waren begeistert von dem ausgebuchten Miteinander-Konzert in der Christlichen Schule Kiel! Mike und Andy gelang es super, einen Draht zum Publikum aufzubauen, dieses mit einzubeziehen und jedem so einige Ohrwürmer mitzugeben. Auch in der Vorbereitung lief alles sehr unkompliziert mit den Absprachen, da alles wirklich sehr gut organisiert ist (sowohl für Veranstalter als auch Bewegungsmacher und Kinderchorleiter). Sogar ein Wunschlied wurde noch mit in den Ablauf eingebaut… 🙂


Gunzenhausen
04-2018

„Best of Müllerpower“

Ein toller Nachmittag für die ganze Familie

Ein Konzert mit Mike und Andy ist nur zu empfehlen! Alle Absprachen und Planungen im Vorfeld waren super unkompliziert. Das Konzert kam beim Publikum sehr gut an. Tolle Lieder, die man sofort mitsingen kann, auch wenn man sie nicht kennt. Die Lieder sind sehr unterhaltsam, transportieren inhaltlich gleichzeitg aber ganz viel von Gottes Liebe und Größe. Lustige Bewegungen animieren alle zum mitmachen. Zwischen den Liedern gibt es mal tiefsinnige mal humorvolle Anekdoten und Aktionen, bei denen das Publikum nicht nur unterhalten sondern auch mit einbezogen wird. Ein rundum gelungener Nachmittag! Vielen Dank Mike und Andy!


Gifhorn
03-2018

Super Stimmung, gerne wieder!

Mike und Andy haben die Kids und auch die Erwachsenen von Anfang an mit ihrer Musik mitgenommen und begeistert. Es hielt (fast) keinen mehr auf seinem Stuhl. Auch die Kids die „auf gar keinen Fall tanzen“ wollten, waren in der ersten Reihe voll mit dabei. Wir haben viele positive Rückmeldungen zum Konzert von den Besuchern bekommen. Es war ein richtig toller Nachmittag für die Familien aus unserem Kindergarten, unserer Gemeinde und von außerhalb. Die Absprachen mit Mike waren ganz unkompliziert und Nachfragen wurden schnell beantwortet. Am Konzerttag beim Aufbau haben Mike und Andy mit viel Ruhe und Professionalität alles super geregelt. So konnten wir uns als Veranstalter entspannen und alles lief wie am Schnürchen. Die beiden haben unsere Mitarbeiter vor Ort alles sehr gut erklärt, sie motiviert und super mit hineingenommen. Vielen Dank für das tolle Konzert! PS. Wir haben schon den nächsten Konzerttermin reserviert!!!


Berlin-Spandau
03-2018

Ein geniales Konzert….

…hatten wir mit Mike und Andy! Die Stimmung war super, die Atmosphäre toll, das Gemeindehaus so voll wie noch nie, die kleinen und großen Besucher durchweg begeistert! Es ist Musik, die in die Beine geht aber auch das Herz berührt, eine tolle Kombination! Die Abstimmung im Vorfeld mit Benji vom Müllerbauer-Büro lief wunderbar, dank der umfangreichen „Hinweise für die Veranstalter“ kann man eigentlich nichts verkehrt machen – wenn man sich daran hält… Tipp: Ältere Kinder, die sich für ein „Kinderkonzert“ evtl. schon zu alt fühlen als „Mitarbeiter“ einbinden. Wir hatten auf diese Weise die komplette Jungschar vor Ort als Ordnerhelfer und beim Pausenverkauf – mit schickem Umhängeband und Namensschild. Fazit: Wir können ein Konzert mit Mike & Andy nur wärmstens weiterempfehlen! Konzertteam der EFG Spandau


FeG Norderstedt
03-2018

Super Stimmung und voll dabei

Mike und Andy verstehen es in ihren Songs, Kinder zum Nachdenken über ganz alltägliche Situationen anzuregen und vermitteln ganz nebenbei, wie hilfreich es ist, Gott in diese kleinen und großen Konflikte miteinzubeziehen. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) hatten super viel Spaß. Die Vorbereitung und Kommunikation lief sehr gut, Mike und Andy (und Benji) wissen, worauf es ankommt und erleichtern die Planung und Durchführung des Konzertes enorm. Zwei sehr sympathische Typen, mit denen es Spaß macht, zusammen zu arbeiten. Die FeG Norderstedt kann ein Konzert mit Mike Müllerbauer wärmstens empfehlen und sie waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei uns!


71546 Kleinaspach
03-2018

Es war für alle Beteiligten ein Highlight, denn es hat richtig Spaß gemacht.

Ich würde es auf jeden Fall sehr weiterempfehlen, weil so etwas eine Gemeinde bereichert und „frischen Wind“ rein bringt. Kinder und Familien, die sonst keinen Kontakt zur Gemeinde haben, konnten zwanglos eingeladen werden und haben die gute Nachricht mit Lebensfreude in ihr Herz gesungen bekommen. Die Abstimmung im Vorfeld verlief reibungslos, man bekam auf jede Frage ganz schnell eine Antwort. Für unseren Kinderchor war es besonders schön ein Teil von dem Konzert zu sein und es war überhaupt kein Problem, die Kids miteinzubinden.


Römerstein-Böhringen
12-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Wagnis wurde zum Hauptgewinn

Erstes Konzert, große Halle, Neuland für die Mitarbeiter = großes Wagnis. Bombenstimmung, rappelvolle Halle, Winterwetter, wochenlanges Ortsgespräch, ausgeglichene Finanzen, Message, die Kinder und Erwachsene anspricht, Mitmachfeeling für Jung & Alt, unkompliziertes Team mit Herz = Hauptgewinn. Hoffentlich mal wieder!


Bürgersaal, Stuttgart-Vaihingen
12-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Einfach nur ansteckend!

Mike und Andy verstehen es wertvolle und lebensnahe Inhalte auf eine überaus witzige, energiegeladene und tief gehende Weise zu vermitteln. Das hat nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen in gleicher Weise berührt. Für die Veranstalter ist das Konzert super einfach zu organisieren, da Mike und Andy die komplette Anlage selbst mitbringen und in ihrem Planungsleitfaden wirklich alles berücksichtigt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Konzert mit Mike und Andy machen.


Schwarzenbruck, Bürgerhalle
12-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Die Weihnachtsmessage ist in super Musik gebracht!

Klasse Musik und super Texte, tolle Animation. Stimmung kam bei den Familien an: es bewährt sich, die Kinder ohne Bestuhlung vor die Bühne zu lassen. Es steht sowieso jeder. Für Großeltern oder Eltern mit kleinen Kindern ist eine Bestuhlung trotzdem gut. Die Weihnachtsmessage kam gut rüber. Abstimmung im Vorfeld war gut; auf Flexibiltät im Zeitplan am Konzerttag muss man sich aber trotzdem einstellen, weil ein Plan halt immer nur ein Plan sein kann, auch wenn er gut ist. Absolut zum weiterempfehlen. Einzige Schwierigkeit, wenn man einen großen Chor hat (unser war mit 70 Kindern sehr sehr groß, weil zwei Schulchöre mitgemacht haben): Es muss gut überlegt werden, wie man ein Karten-Vorkaufsrecht für Familienmitglieder gestaltet, wenn es ein öffentliches und kein gemeindeinternes Konzert ist. Daher würde ich – auch wenn es mit so vielen Chorkindern eine gigantische Sache war – einen kleineren Chor empfehlen.


72116 Öschingen
12-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Tolle Stimmung, super Message, nette Jungs die beiden

Konzert war supergalaktisch gut. Mike und Andy haben den halben Haushalt im Gepäck um ansprechend und mit viel Liebe und Spaß die Weihnachtsbotschaft zu erzählen. Voller Erfolg. Abstimmungen auch mit Benji im Vorfeld immer ruckzuck beantwortet. Publikum war begeistert. Unbedingt im Umfeld bis 20km Werbung machen auch in Grundschulen und Kindergärten, undGemeinden dann kriegt ihr auch die Bude voll (300- 400 Personen) habt super Stimmung und das Konzert deckt sich. Andy und Mike sind sehr sympatisch! Immer wieder gerne!!


Moormerland Freie Christliche Schule Ostfriesland
11-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Top Winter-Wunder-Weihnachtszeit-Konzert an der FCSO

Konzert Nr. 3 mit Mike und Andy an der Freien Christlichen Schule Ostfriesland! Es war wie immer einfach genial! Dieses Mal ein Weihnachtskonzert: Sehr empfehlenswert. Musik und Texte, die ans Herz gehen. Die biblische Botschaft in den Liedern ist sehr deutlich und spricht Klein und Groß an. 650 Besucher, unglaublich viele glückliche und begeisterte Kinder. Organisation dank Benji Wiebe absolut unproblematisch und auch ohne Erfahrung machbar. Mike und Andy sind sympathisch und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf Konzert Nr. 4 an der FCSO!


Ecclesia Gemeinde Braunschweig
11-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Es war wieder ein grandioser Tag mit Mike und Andy!

Nun ist das zweite Konzert von Mike und Andy bei uns in der Gemeinde schon wieder vorbei. Schade eigentlich. =) Es war ein wunderbarer Tag. Die Kommunikation im Vorfeld funktioniert wunderbar, als Veranstalter wird es einem mit toll ausgearbeiteten Plänen echt leicht gemacht, man weiß genau, was zu tun ist, damit am Konzerttag alles reibungslos klappt. Das Feedback hinterher war von den Besuchern ausnahmslos positiv. Die Weihnachtsbotschaft wurde so schön und kreativ und dabei auch ganz persönlich übermittelt. Die Lieder sind absolute Ohrwürmer, tiefgängig und wunderschön. Wir können nur empfehlen, mal ein Konzert in der Adventszeit zu veranstalten, das Thema „Weihnachten“ erleichtert das Einladen von Menschen, die Jesus nicht kennen, ungemein. Also, ein großes DANKESCHÖN, Mike und Andy, dass wir erneut die Ehre hatten, mit Euch ein Konzert veranstalten zu dürfen! Wir werden Euch sicher wieder einladen.


FCG Oldenburg
11-2017

„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“

Mitreißendes Konzert für Familien

Die Winter-Wunder-Weihnachtszeit war eine klasse Mischung aus Witz, Musik und der biblischen Weihnachtsgeschichte. Immer wieder gerne mit Mike und Andy.


Altenau (Harz)
10-2017

Absolut gelungener Seminartag für Jungscharmitarbeiter

Der Workshoptag mit Mike war großartig und absolut empfehlenswert! Unsere Mitarbeiter haben so viel gelernt und Mut bekommen mit Kindern Musik zu machen. Mike war nah an unseren Teilnehmern dran und hat auch mit mir als Veranstalterin immer wieder Rücksprache gehalten, sowohl im Vorfeld des Seminars, als auch direkt vor Ort. Er hat Begeisterung für Kinder und die Musik versprüht und damit viele angesteckt. Am nächsten Tag (als Mike nicht mehr da war) haben viele Teilnehmer noch einmal selbst Lieder und Bewegungen geübt, so begeistert waren sie! Das hat mich als Veranstalterin besonders gefreut.


Kempten, Turnhalle GS Kottern/Eich
10-2017

Mitreißend und inhaltlich stark

Tolle Stimmung – Kids und Eltern voll dabei – Mike und Andy sehr nah an den Zuhörenden. Klare, verständliche, lebensnahe Message. Rüber kam: Christsein ist lebensbejahend! Gutes Zusammenarbeiten im Vorfeld und am Tag selber. Gerne wieder!!!


Ulm

Handgemachte Musik + Humor + Bewegungen + Gott = Gute Mischung für ein geniales FamilienKonzert

Wir waren glücklich, endlich den Schreiber der Lieder vor Ort zu haben, die wir in unserer Kinderkirche schon lange singen 🙂


Pfarrkirche Heilige Engel, Hannover-Kirchrode
09-2017

Ein geniales Familienkonzert

Mike und Andy haben bei uns ein super Konzert gespielt. Alle Gäste waren begeistert. Sie unterstützen die Veranstalter beispielhaft. Alles zur Organisation nötige wird geliefert und es gibt immer einen Ansprechpartner.


Haiterbach (Schwarzwald BW)
09-2017

Das war was für`s Leben!!! Klasse!!

Alles war gut vorbereitet in schriftlicher Form von Mike M. Gut ausgearbeitete Tips /Vorgangsbeschreibung zum Konzert. Haben das zum ersten Mal in dieser Dimension gemacht und gerne wieder. Der Saal war voll. Würde nur zur Sicherheit mit KVV arbeiten. Der Kinderchor war begeistert und hat sehr viele gute Gedanken mitnehmen können z. B bei der Generalprobe mit Mike. Persönlicher Umgang mit Mike und Andy war sehr angenehm.


Siegen-Meiswinkel
09-2017

Tolles Mitmachkonzert

Mike und Andi verstehen es supergut die Kids abzuholen und zum Mitmachen zu motivieren. Die Kids waren ganz heiss auf die Bühne, weil sie dort als Kinderchor „helfen“ durften und fieberten dem Konzert schon lange entgegen. Auch die Bewegungsmädels hatten viel Spaß beim Einüben und können die erlernten Lieder im Kindergottesdienst einsetzen. Die biblischen Impulse wurden kindgerecht eingebaut und kamen natürlich rüber. Das Gemeindehaus war mal wieder sehr gut besucht und wir hatten mega Spaß. Immer wieder gerne !


Halle (Saale)
08-2017

Vergnügte Stimmung und gutes Zusammenspiel

Vergnügte Stimmung und gutes Zusammenspiel Die Idee, Mike und Andy im August nach Halle einzuladen kam als „Zusatztermin“ bei ihrer Ost-Tour „Gemeinsam packen wir’s“ auf – relativ spontan und für uns eigentlich als ungünstiger Zeitpunkt: Viele unserer Mitarbeiter/innen waren noch in der Sommerpause unterwegs, es liefen zu dem Zeitpunkt etliche Parallelprojekte und unsere Kirche war die reinste Baustelle. Vor 8 Jahren waren Mike und Andy schon einmal bei uns in Halle und aus dieser Erfahrung wussten wir, dass viel darauf ankommt, im Vorfeld intensiv über das Konzert zu informieren: Familien einladen, die Müllerbauers noch nicht kennen und persönlich Neugier wecken. Damals hatten wir fast alle Karten verkauft, aber diesmal war von vornherein klar, dass wir es nicht schaffen würden, genug Werbung für das Konzert zu machen. Das erste Konzert hatte aber einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass sich Spenderfamilien fanden, die das Konzert trotz der engen Lage vorfinanzieren wollten, um auch anderen Familien dieses Vergnügen zu ermöglichen. Mit Vertragsabschluss bekamen wir von der Band ausführliche Infos, mit denen wir durch die Vorbereitungsphase geleitet wurden. Daumen hoch für die gute Anleitung per Email und Telefon! Jede Rückfrage wurde noch am selben Tag beantwortet. Hier lohnt sich, im Vorfeld eine „Arbeitsgruppe“ für die Konzertvorbereitung zu sammeln und es braucht eine Ansprechperson, die „den Überblick behält“. Am Konzert-Tag wurden die Mitarbeiterinnen nochmal persönlich von der Band angeleitet, so dass jeder wusste, was seine Aufgabe war. Wie erwartet konnten wir bei weitem nicht alle Karten verkaufen. Das Konzert fand in einem eher kleinen Rahmen statt und brauchte ein paar spontane Anpassungen. Z.B. hängten wir den Baustellenbereich durch Tücher ab und verkleinerten den Sitzbereich durch Wegstellen von Stühlen – eine gute Entscheidung! Bei allen Vorbereitungen blieben Mike und Andy jederzeit cool und gut gelaunt. Diese Atmosphäre des guten Zusammenspiels war durchgehend wie ein Segen zu spüren. Z.B. hatte sich eine 13 jährige als Bewegungsmacherin bereit erklärt, die selbst als Kleinkind das erste Konzert erlebt hatte, aber noch keine „Bühnenerfahrung“ hatte. Wir hätten nie gedacht, dass ausgerechnet dieser Punkt so erfolgreich werden würde, aber durch Mike und Heidis Anleitung per Internet klappte das überraschend gut! Hier lohnt wirklich, sich im Vorfeld Zeit zum Üben zu nehmen, so dass die Bewegungen „sitzen“. Das gute Zusammenspiel zwischen Band und Bewegungsmacherin war nicht nur für das Konzert, sondern auch für die Bewegungsmacherin persönlich ein großer Gewinn. Daumen hoch für die gute Anleitung und den Mut auf beiden Seiten, sich darauf einzulassen! Das Konzert haben wir als Veranstalter als sehr gelungen wahrgenommen. Die Band steckte uns mit ihrer guten Laune voll an, weil ihre Musik „von Herzen kommt“ und deshalb auch nicht „überdreht“ wirkte. Mike und Andy überraschten uns über die Lieder hinaus auch durch Showeinlagen und kleine Geschichten. Durch die Spenden hatten wir keinen Druck, alle Karten verkaufen zu müssen und gerade durch die überschaubare Teilnehmerzahl (ca. 50 Gäste) kamen viele gute Gespräche zustande. Von uns eine ganz klare Empfehlung!


Rentweinsdorf in einem Großzelt der DIPM
07-2017

Ein Superkonzert, das viele begeisterte

Ich empfand das Konzert als eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich habe von verschiedensten Eltern nur positive Rückmeldungen bekommen (insgesamt etwa 200 Besucher – Eltern mit Kinder). Eine Mutter aus einer anderen Gemeinde hatte mich schon vor dem Konzert angerufen und mir mitgeteilt, dass sie schon längere Zeit Gott gebeten habe, Mike Müllerbauer doch mal in ihre Umgebung zu schicken. Und dann hat sie durch unsere Werbung erfahren, dass Mike Müllerbauer nach Rentweinsdorf kommt. Nach dem Konzert hat sie sofort mit mir geredet und mir mitgeteilt, dass sie überglücklich über das Konzert war. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Bedauert haben wir, dass genau zur gleichen Zeit des Konzertes das Gymnasium vor Ort ein Pflicht-Sommerfest abhielt und außerdem die Realschule eine Abschlussveranstaltung machte. Dadurch wurden Besucher verhindert, die auch gerne gekommen wären. Eine Buchung mit Mike Müllerbauer können wir absolut weiterempfehlen – hinsichtlich der gebotenen Musik/Lieder als auch im Blick auf das gute und herzliche Miteinander im Vorfeld des Konzertes und auch hinterher mit Mike und Andy.


Metzingen
06- 2017

Wunderbares Konzert

Tolles Mitmachkonzert von Andy und Mike, bei dem keiner sitzen bleibt. Mike Müllerbauer zeigt in seinen Konzerten das, was heute oft vermisst wird: Er macht Mut, lenkt die Aufmerksamkeit des Nachwuchses auf das Gute, das Gott ihnen schenkt, und lässt die Kinder erleben, dass sie in dieser Gesellschaft wichtig und erwünscht sind.


74379 Ingersheim
05-2017

Super Stimmung, glückliche Kinder, begeistertes Team und Publikum!

Wir haben als Kinderkirche der evangelischen Kirchengemeinde Mike und Andy zu uns nach Ingersheim eingeladen. Von der ersten Mail an war es ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Unseren Wunschtermin konnten wir zunächst reservieren, um alle Details mit der Halle zu klären. Die Infos für Veranstalter sind sehr ausführlich und detailliert, so dass eigentlich keine Frage offen bleibt. Und wenn doch, steht Benji Wiebe telefonisch oder per Mail mit Rat und Tat zur Seite. Die Videos für den Kinderchor und die Bewegungsmacherinnen sind super. Am Konzerttag selbst gehen Mike und Andy sehr gut auf die Kinder ein und sind absolut sympathisch und unkompliziert. Fazit: Ein Familien-Mitmach-Konzert ist nur zu empfehlen und wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!


Bielefeld
04-2017

Hat super viel Spaß gemacht

Supernette Jungs. Kinder und Eltern waren voll begeistert. Gänsehaut: 400 Kinder loben Gott :).


Freie evangelische Gemeinde Dillenburg
03-2017

Es hat sich gelohnt

So ein Konzert zu veranstalten ist ja schon mit einer Menge Arbeit verbunden, vor allem was Werbung angeht. Aber es lohnt sich! Wir haben das Konzert als Gemeinde veranstaltet, und es war für alle, mit denen ich gesprochen habe (Gäste und Helfer) ein tolles Erlebnis. Und an den beiden nachfolgenden Sonntagen kamen gleich neue Besucher in den Kindergottesdienst! Auch die Zusammenarbeit mit dem Müllerbauer-Team (Mike, Andy, Benji) verlief rundum positiv und unkompliziert. Mike und Benji hatten jederzeit ein offenes Ohr für uns und man konnte über alle Sorgen reden. Ich zitiere an dieser Stelle mal eine Konzert-Helferin: „Ich fand das Konzert auch sehr gut!!! Mike habe ich als sehr nett und bodenständig (ganz „normal“ eben) erlebt“. Dies ist (wie wir mit einem anderen Künstler mal erfahren mussten) nicht selbstverständlich. Einen Tipp habe ich allerdings für die Terminplanung: Wenn ihr Wert auf einen Presseartikel über euer Konzert legt, achtet darauf, dass in den Wochen vorher nicht im Verbreitungsgebiet eurer Tageszeitung ein anderes Müllerbauer-Konzert stattfindet. Ansonsten kann es euch (wie uns) passieren, dass sich die Zeitung weigert, über euer Konzert zu berichten, weil sie ja vor kurzem schon mal über so ein Konzert geschrieben haben… Das ist dann etwas ärgerlich. Aber das Konzert selber ist in jedem Fall eine tolle Sache.


Schützenhof Paderborn
04-2017

„Best of Müllerpower“

Mitmachen statt nur dabei sein

Das Best of Konzert war total super! Der Kinderchor im Vorfeld hat sich total bewährt. Es hat unglauchlich Spaß gemacht, das Material zur Vorbereitung ist super und der große Vorteil: 40 Besucher waren uns sicher und die Kids haben vom ersten Ton des Konzerts an gut Stimmung gemacht. Total unkompliziert waren die Absprachen mit Mike im Vorfeld, ebenso Auf- und Abbau und Zusammenarbeit während des Konzerts. Absolut zu empfehlen, gerne wieder!


Unterriexingen (Stadt Markgröningen)
03-2017

Voll cooles Konzert vor vollem Haus

Das hatten wir uns schon lange gewünscht: Ein Konzert für Kinder und Familien bei uns in der Gemeinde. Unsere Wahl ist bewusst auf Mike und Andy gefallen, nachdem wir sie im Glaspalast in Sindelfingen gesehen haben. Voll cool ist, dass unsere „Wunderkinder“ (Kinderchor) mit auf die Bühne durften genauso wie zwei Mädels aus unserem Jugendwerk. Mitmachen ist bei Mike Programm. Deshalb waren die Kinder auch jeden Moment voll mit Begeisterung dabei. Musik, Gags und Input sind optimal ausgewogen. Die Botschaft von der Liebe Jesu kommt voll rüber genauso wie Themen, die Kinder bewegen. Als Veranstalter haben wir die gute Betreuung und Vorbereitung sehr geschätzt. Man bekommt alle Infos, die notwendig sind. Rückfragen sind immer möglich. Am Konzert selber hatten wir eine gute Zeit zusammen vom gemeinsamen Aufbau bis zum Abschied. Für uns ganz klar: Können wir voll empfehlen und jederzeit selbst wiederholen. Unsere Mitarbeiter waren voll begeistert. Wir wünschen Mike und Andy für ihre tolle Arbeit Gottes Segen und viel Freude und freuen uns auf ein Wiedersehen!


FeG Breitscheid
03-2017

DAS Top-Konzert für Kinder

Wenn man leuchtende Kinderaugen sehen, ein begeistertes Publikum und authentische Musiker erleben will, der lädt am besten Mike und Andy ein. Ein Konzert mit (kindgemäßem) Tiefgang, mit der gelungenen Integration eines Kinderchores. Was will man mehr ?


Augsburg
02-2017

Ein Feuerwerk an Lebensfreude

Mit einem Feuerwerk an Frohsinn und Lebensfreude begeisterten die Drei ihr Publikum, jung wie alt. Mitreißend, lustig, kreativ und pfiffig vermittelten sie christliche Werte und geistliche Wahrheiten. Durch die zu Verfügung gestellten Check-Listen und eines aufmerksamen, äußerst zuvorkommenden Backoffice lief die Planung reibungslos. Bis dato haben wir nur positives Feedback erhalten, also absolut empfehlenswert.


Neuhausen auf den Fildern
02-2017

Super Konzert

Die Kinder – und die Erwachsenen! – waren begeistert. Gute Organisation und Abstimmung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Freie evangelische Schule Lörrach und Freie Christengemeinde Lörrach
01-2017

Superfröhliches Mitmachkonzert mit Tiefgang

Der Besuch von Mike und Andy war in zwei Etappen eingeteilt. Am Vormittag hatten wir die beiden als besonderes Extra in unserem Chapelino (Schülergottesdienst) mit 4 Liedern und einem Mini Interview mit dabei. Bereits beim Ankommen wurden Kinder und Lehrer durch die Musik der beiden begeistert und voll mit hineingenommen. Einige haben auch am Morgen noch beschlossen, dass sie das Konzert am Abend auf keinen Fall verpassen dürfen und so noch einige Freunde mit eingeladen. Gemeinsam mit der fcg Lörrach (Gemeinde) veranstalteten wir als FES das Konzert am Abend. Bei einigen Liedern wurden Mike und Andy durch unseren Kinderchor unterstützt. Das Konzert war richtig gut besucht und viele Eltern und Angehörige kamen mit ihren Kindern zum Zuhören und Mitmachen. Nebenbei hörten sie in einer großen Selbstverständlichkeit wie Gott im Leben von Mike und Andy eine wichtige Rolle spielt. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Begeisterung und Freude der Lieder war noch die Wochen danach im Schulalltag durch die Gänge zu hören.


Oberstenfeld
02-2017

der Knaller!

Das „Müllerbauer-Team“ macht einem die Planung und die Durchführung echt einfach. Es gibt von Anfang an ein strukturiertes Konzept, falls noch Fragen offen bleiben – eine Mail und die Antwort kommt sofort. Durch den Kinderchor und die Bewegungsmacherinnen ist das Konzert schon vorher präsent und vor allem profitieren wir danach noch in den Gruppen von gut einstudierten, pfiffigen Liedern, welche die kids mit Begeisterung mitsingen. Das Publikum war total begeistert. Unsre Erwartungen wurden übertroffen, wir würden gerne wieder ein Konzert veranstalten. Es hat richtig Spaß gemacht.


Freie Christliche Schule Ostfriesland (Moormerland)
12-2016

Knaller – Konzert – immer wieder gerne!

Konzert Nr. 2 mit Mike und Andy an der Freien Christlichen Schule Ostfriesland (Nr. 3 folgt im November 2017): Wieder einmal der absolute Knaller! Die Organisation ist wirklich für jeden machbar, dafür braucht es keine Erfahrung und kein besonderes Talent. Die Vorbereitung läuft reibungslos und absolut unkompliziert. Fragen werden zeitnah beantwortet. Der Konzerttag macht richtig Spaß! Mike und Andy sind total sympathisch und unkompliziert. Alles ist gut strukturiert und vorhersehbar. Unser letztes Konzert am 12.03.16 war mega-genial! Es waren 600 Zuhörer da und wir hatten einen Kinderchor aus 100 Schülerinnen und Schülern der Primarstufe, der zu den letzten vier Liedern mit auf die Bühne durfte. Mike besitzt ein unglaubliches Talent Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Singen und Tanzen zu animieren und einfach mitzureißen. Andy ist dabei die perfekte Unterstützung für Mike am Klavier. Zwei verrückte Typen mit einem großen Herzen für Kinder. Dabei verlieren sie nicht ihre wichtige Botschaft, nämlich Gottes große Liebe zu uns Menschen aus den Augen. Ein Mike-Müllerbauer-Konzert ist absolut empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf das nächste!


79761 Waldshut – Tiengen
01-2017

Einfach nur Obergenial !

Mike und Andy sind einfach unglaublich. Wir haben das Konzert im Rahmen unseres 20 jährigen Jubiläums an der Grundschule organisiert. Die gesamte Planung und Durchführung ist angenehm und unkompliziert, weil die beiden sehr gut vorbereitet und prima organisiert sind. Das Konzert war für alle Kinder und sogar für die Erwachsenen ein echter Segen. Zahlreiche Besucher sprachen mich hinterher an: „so lebendig, das bräuchte jede Gemeinde! Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke…“ Mike und Andy sollte man unbedingt einladen wenn man möchte, dass Menschen auf einfache, angenehme, musikalische, lustige, liebevolle und unterhaltsame Art und Weise die Liebe Gottes zu uns Menschen näher kennen lernen. Bei diesem Programm ist für jeden was dabei. Wir wurden reich beschenkt und freuen uns sehr, dass Mike und Andy diesen Dienst tun.
Rosario Terrana, Teamleiter der Grundschule an der Christlichen Schule Hochrhein


Evangelische Kirche in Obersulm-Affaltrach
11-2016

Erwartungen übertroffen

Das Konzert mit Mike & Andy zu buchen war eine tolle Entscheidung! Die notwendigen Informationen wurden zeitnah, leicht verständlich und umfassend geliefert. Die Absprachen verliefen schnell und unkompliziert und die beiden waren sehr entgegenkommend und bemüht auf unsere individuellen Wünsche einzugehen. Die Umsetzung vor Ort und der gesamte Konzertverlauf waren sehr gut durchdacht und liefen reibungslos ab. Die Resonanz vom Publikum war durchweg positiv und hat bei uns in der Kirchengemeinde eine tolle Welle der Begeisterung ausgelöst. Das Besondere an den Konzerten ist, dass nicht nur die Veranstaltung selbst zum Mitmachen gedacht ist, sondern auch die Vorbereitungen im Vorfeld es ermöglichen, Mitarbeiter verschiedenen Alters und Fähigkeiten zu mobilisieren und das wirkt sich positiv auf das Gemeindeleben aus.


74372 Sersheim
04-2016

Klasse Mitmachkonzert

Reibungsloser Ablauf, alle waren begeistert, auch das Mittanzen hat allen viel Spaß gemacht, jeder Zeit zu empfehlen


71155 Altdorf
10-2016

Einfach Klasse!

Tolle Texte und Melodien, die Kindern ( und Erwachsenen) Grundwahrheiten über den Christlichen Glauben auf eine Weise nahebringen, dass man Lust bekommt, solch ein Konzert noch mal zu erleben.Das liegt auch an der unkomplizierten authentischen Art der beiden Künstler. Durch klare schriftliche Vorgaben war das Vorbereiten gut zu meistern. Die Lieder sind eingängig und trotzdem nicht langweilig…meine kleine Tochter singt sie immer noch!!!


Altusried
10-2016

Einfach genial

Seit Jahren haben wir davon geträumt, einmal ein Konzert mit Mike und Andy in unserem relativ kleinen Ort zu veranstalten. Jetzt haben wir es gewagt! Und es hat sich absolut gelohnt. Obwohl die beiden in unserem Ort noch nicht bekannt waren, war die Halle gut gefüllt! Die Begeisterung war echt groß. Und ich persönlich fand das gesamte Drumherum total unkompliziert. Die beiden haben es einfach drauf, nicht nur Kinder zu begeistern! Vielen Dank euch beiden!!!


Dußlingen, CVJM und evang. Kirchengemeinde
10-2016

Superschönes Familien-Konzert – für Klein und auch Groß

Ende Oktober hatten wir ein wirklich superschönes Konzert mit Mike Müllerbauer und Andi Doncic – das schließt die ganze Organisation mit ein. Als Veranstalter wurden wir über den Info-Brief mit allem Wichtigen informiert – die ganze Planung lief sehr reibungslos. Auch vor Ort war es ein sehr herzliches Miteinander mit den beiden – zwei Menschen, die sehr authentisch, ehrlich und sympatisch sind. Das Konzert war dann echt spitze: nicht nur lustig und unterhaltsam, sondern auch mit toller Botschaft und einfach einladend für den Glauben und für die Gemeindearbeit vor Ort – und das mit Liedern, von denen viele Ohrwürmer sind. Es war einfach schön zu sehen, wie die meisten Zuschauer mitgegangen sind und mitgemacht haben – egal ob Kinder oder Eltern bzw. Großeltern von den Kindern. Besondere Momente neben den Liedern waren die Situationen, als Mike ein paar Kinder auf die Bühne holte und sich mit den Kindern dort unterhielt und Aktionen mit ihnen machte. Als ein paar Flüchtlingskinder mit dabei waren, zeigte Mike, wie spontan er ist und wie sehr er auf Kinder eingehen kann. Der besondere Höhepunkt – und auch so von den beiden angekündigt – war dann als gegen Ende noch unser Kinderchor mit auf die Bühne kam. Das ist wirklich ein besonderes Element, das die beiden in ihr Konzert mit einbinden. Es war so schön, den Kinderchor mit den beiden singen zu sehen. Wir können das denen, die einen Kinderchor in der Gemeinde haben, wärmstens empfehlen. Alles in allem sind wir sehr froh und dankbar, dass wir das Konzert durchgeführt haben, und können das sehr weiterempfehlen.


Festhalle Schafhausen
10-2016

Die Ohrwürmer gehen direkt ins Herz

Wir waren begeistert von der voll besetzten Halle, von der Schule (Lehrerinnen und Kinder), die sich alle haben mitreißen lassen von den fetzigen Liedern. Es war sehr hilfreich, dass die Schulkinder im Vorfeld manche Lieder eingeübt haben und somit in das Programm integriert waren. Nachhaltiger geht es wohl kaum 😉 Diese Lieder werden sie wohl so schnell nicht vergessen… Die Abwicklung und Absprache mit Mike und Andy war absolut perfekt und problemlos! Vielen Dank Euer CVJM Schafhausen


Steinäckerhalle Michelfeld
10-2016

Absoluto guto!

Auch jetzt, ein paar Wochen nach dem super Konzert mit Mike und Andy hier bei uns in Michelfeld, werde ich von Konzertbesuchern angesprochen, die sich bedanken und noch immer begeistert sind. Viele, auch sonst eher kirchenferne, haben sich eine CD mitgenommen die jetzt hoch- und runterläuft. In der Kinderkirche singen die Kinder ganz begeistert mit. Für unser Dorf war es ein besonderes Event- ich kann ein Konzert mit Mike und Andy auf jeden Fall weiterempfehlen. Veranstalter des Konzerts mit über 450 Besuchern war in diesem Fall die Kinderkirche der evangelischen Kirchengemeinde. Im Vorfeld konnten wir sechs Sponsoren gewinnen- alles Betriebe vor Ort. Wir hatten die ortsansässigen Firmen per Email angeschrieben und gefragt, ob sie das Konzert sponsern möchten- das hat sich sehr gelohnt. Als Dankeschön gab es eine Spendenbescheinigung der Kirchengemeinde und wir haben die Sponsorenlogos mit auf Flyer und Plakate gedruckt. Was sich positiv auf die Besucherzahlen unseres Konzerts ausgewirkt hat war, dass wir den Direktor der Grundschule dazu gewinnen konnten mit dem Schulchor beim Konzert mitzumachen. So waren beim Konzert 52 Kinder dabei, die bei den letzten vier Liedern mit Mike auf der Bühne standen. Das war ein besonderes Erlebnis für die Kinder und hat allen sichtlich Spaß gemacht. Zur Einbindung von Gruppen vor Ort können wir anderen Veranstaltern demnach Mut machen! Einfach mal nachfragen- vielleicht auch eine Schulklasse mit ihrem Religionslehrer?? Werbung haben wir, neben Zeitung und Gemeindebrief, vor allen in anderen Gemeinden im Umkreis gemacht. Dabei haben wir nicht nur die evangelischen Gemeinden, sondern auch viele freikirchliche Gemeinden eingebunden und nachgefragt, ob sie auch in den Gottesdiensten darauf hinweisen. Die meisten Karten für unser Konzert haben wir im Vorverkauf verkauft- es war eine gute Entscheidung einen Vorverkauf durchzuführen. So wußten wir schon im Vorfeld, dass viele Zuhörer kommen und auch das sonnige Wetter am Konzerttag hat dann nicht mehr vom Konzertbesuch abhalten können. Nach unserem Konzert (ohne Pause) gab es ein kostenloses Fingerfood Buffet für alle Besucher. Viele Eltern von Chor- oder Kinderkirchkindern haben sich am Buffet beteiligt. Es sind dann auch viele Zuhörer noch zum Essen und Unterhalten geblieben und es war auch nach dem Konzert eine einladende Atmosphäre. Mike und Andy haben durch ihre lockere und sympathische Art schnell einen Zugang zu den Zuhörern bekommen. Man hat gemerkt, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, für Gott zu singen. Nicht nur die Lieder, auch die Zwischenmoderation kam bei den Konzertbesuchern sichtlich gut an. Wir vom Kinderkirchenteam sind froh, dass wir das Konzert durchgeführt haben und freuen uns schon, wenn es in ein paar Jahren mal wieder klappt!


Volksmission Asch, Gemeindehaus
10-2016

Tolles, ermutigendes Konzert – nicht nur für Kinder

Wir hatten einen fröhlichen, fetzigen und mitreißenden Nachmittag für Groß und Klein. Mike und Andi ist es prima gelungen, die Zuhörer mit ihren Liedern und mit Einlagen, in die die anwesenden Kinder einbezogen wurden, anzusprechen und zu gewinnen. So wurde das Profi-Konzert trotzdem sehr persönlich und wir haben viel positives Feedback bekommen – auch von Leuten, die sonst unsere Gemeinde nicht besuchen. Neben guter Musik gab es auch eine gute und mutmachende Botschaft, die bei den Leuten ankam und hoffentlich noch nachwirkt. Einziger Wermutstropfen für uns als Konzertveranstalter: auch bei über 200 verkauften Karten und zum Verkauf angebotenen Snacks und Getränken in der Pause war es nicht möglich, die entstandenen Kosten zu decken. Die Idee von Mike, im Vorfeld Sponsoren fürs Konzert zu gewinnen, ist sehr überlegenswert. Die Vereinbarungen und Abstimmungen im Vorfeld verliefen harmonisch und reibungsfrei, das Konzert ist super vorbereitet und wir bekamen viele gute Tipps und Hilfen von Mike und seinem Team. Herzlichen Dank dafür!


Wiesbaden
11-2016

Lustiges, mitreißendes Konzert mit toller Botschaft

Das Mitmach-Konzert war eine sehr gute Entscheidung! Von der ersten Terminanfrage bis zum Verabschieden nach dem Konzert lief es reibungslos. Fragen wurden im Vorfeld schnell und freundlich beantwortet. Alt und jung hatten bei dem Konzert viel Spaß. Anderthalb Stunden Programm waren für die jüngeren Kinder (2-4J.) allerdings fast zu lang. Witzige Aktionen zwischen den Liedern haben aber für Abwechslung gesorgt. Ein paar Kinder hatten mit dem schwäbischen Dialekt anfangs ein paar Verständnisschwierigkeiten. Doch das gab sich! Die eingängigen Melodien und Texte sind totale Ohrwürmer und werden unseren Kindergottesdienst stürmen!


Waiblingen- Hohenacker
04-2016

Alle Erwartungen übertroffen!

Mit dem Konzert wollten wir möglichst viele Familien von Jesus begeistern. So luden wir Mike und Andy im Namen der Evangelischen Landeskirche ein. Die Abstimmung mit Mike lief super! In der anfänglichen Planung ermutigte er uns große Schritte zu wagen und lieber eine große Halle zu mieten. Für die Werbung betrieben wir einen großen Aufwand (300 Plakate, 5000 Flyer, Zeitungsannoncen usw), bezogen die Materialien über Mike. Die Bestellung über Benji und die Absprachen mit ihm liefen jedes Mal sehr schnell und unkompliziert. Die Kinderkirche bildete einen Kinderchor. Die schriftliche Einweisung mit den Vorgaben hat manche erst verunsichert, da sie sehr klar und deutlich formuliert sind. Die Kinderkirche war ein für dieses Konzert gebildeter Chor und genügte den Ansprüchen, also nicht abschrecken lassen. Die Lieder wurden dadurch in die Gemeinde getragen, Familien begeistert und Konzertbesucher gesichert. Auch Bewegungsmacherinnen waren aus der eigenen Gemeinde. Auch hier waren die Vorgaben für die zwei durch ihre Klarheit und ihren Ansprcuh vorerst abschreckend. Aber auch hier: Nicht entmutigen lassen, wenn ihr zwei findet, die ihr Bestes geben, dann genügt das den beiden! Mike und Andy begeisterten sowohl den Chor, als auch die Bewegungsmacherinnen, so dass am Ende alle stolz, fröhlich und motiviert auf der Bühne standen. Ein echter Höhepunkt! Die Rückmeldungen waren sehr positiv: Einige Eltern erzählten überrascht, dass ihr Kind plötzlich Musik-CDs hörte und zwar die von Mike und Andy. Der CD-Verkauf danach war überwältigend und selbst im evangelischen Kindergarten taucht das ein oder andere Lied auf. Kurzum, es war ein Nachmittag, der alle unsere Erwartungen übertraf und voll und ganz gesegnet war! Was uns geholfen hat: – Die Absprachen mit Mike im Voraus – Die Organisation zu zweit (unkomplizierte Absprachen) – einige engagierte Mitarbeiter, die sich begeistern ließen – Mund zu Mund -Propaganda, die läuft am Besten – Das Gebet:-) Was es zu bedenken gibt: – Die Werbung ist ein hoher Aufwand – Mike und Andy sind in nicht-frommen Kreisen noch nicht so bekannt und man muss erst von Grund auf begeistern. Dennoch möchte ich alle ermutigen, Schritte zu wagen, auch gegen manchen Widerstand: So ein Konzert ist ein Segen für unglaublich viele Menschen (und wie erfüllt man da erst als Organisatorin raus geht…)


Hannover
04-2016

Multikulti großer Spaß

Wir waren im Vorfeld durch Mike und seinen Mitarbeiter super mit allen nötigen Infos versorgt, auch diverse Rückfragen hat er uns immer total freundlich und schnell beantworten können. Am Konzerttag selber konnten wir uns kennenlernen und sehr entspannt miteinander auf das Event am späten Nachmittag vorbereiten. Das Konzert an sich hat natürlich gaaanz viel Spaß gemacht und die Kinder (oftmals aus dem sozialen Brennpunkt in dem das Konzert stattfand) haben sichtlich viel Freude gehabt. Mike und Andy bringen einfach viel Wertschätzung den Mitarbeitern, und Zuschauern gegenüber mit. Nach dem Konzert nahmen sich die beiden dann noch ganz entspannt Zeit für die Kinder. Da die meisten Besucher nicht aus dem Gemeindeumfeld kamen, war die Werbung im Vorfeld kein Selbstläufer. Wir waren sehr intensiv damit beschäftigt, einzuladen, zu erinnern, abzuholen usw. damit beim Konzert dann auch die Kids aus dem Stadtteil und Familien aus dem Flüchtlingsheim wirklich da waren. Bei Mikes Bekanntheitsgrad ist das im Gemeindeumfeld wahrscheinlich garnicht so nötig. Allerdings hätten wir dann auch drauf achten müssen (bzw. die Info von Mike erfragen müssen), dass nicht kurz vorher schon ein Konzert in der Stadt stattgefunden hat. Alles in allem waren wir sehr froh, dass wir uns das Konzert „geleistet“ haben. (Übrigens: Wir haben im Vorfeld viele Karten durch Gemeindemitglieder sponsorn lassen, damit unsre Kids nur noch einen kleinen Beitrag zahlen mussten.)


76703 Kraichtal Gochsheim
01-2016

Absolut empfehlenswert

In Stichworten: -sehr guter Kontakt zum Publikum -Kinder werden sehr gut einbezogen -super Stimmung bei einem abwechslungsreichen Programm, das sehr gekonnt ruhige und fetzige Phasen kombiniert -Zusammenarbeit mit dem Veranstalter vorbildlich insofern ist die Vorbereitung sehr gut zu bewerkstelligen Fazit: Wir werden es auf jeden Fall wieder tun! Wer eine coole, fetzige und absolut hochwertige Veranstaltung für die ganze Familie anbieten möchte, sollte sich Mike und Andy nicht entgehen lassen. Das Veranstalterteam CG Gochsheim/Ev.Kirchengemeinde Gochsheim


Ansbach, Kindergarten Lenauweg
07-2016

Grandioses, mitreißendes Mitmachkonzert!

Zum 50-jährigen Jubiläum des Kindergartens beschlossen wir als Förderverein, dass ein ganz besonderes Highlight sein muss! Also luden wir Mike und Andy ein. Und es war einfach nur der Hit. Alle, wirklich ALLE, ob Groß oder Klein tanzten und sangen mit. Niemand hielt es auf den Stühlen und wir haben es sogar geschafft den Regen wegzutanzen. Mike und Andy sind zwei geniale Künstler, die es schaffen, das gesamte Publikum mitzureißen. Ich wünschte, wir hätten schon bald wieder das nächste Jubiläum. 😉 Absolute Weiterempfehlung! Selbst vorher kritische Stimmen waren begeistert! Auf hoffentlich bald mal wieder!


Sulzbach-Rosenberg
07-2016

Spitzenmäßig und viel zu schnell vorbei

Wir und vor allem die Kinder fanden das Konzert sehr, sehr schön und alle hatten sehr viel Spaß am Singen und auch an den Bewegungen und den Impulsen zwischendrin. Die Art und Weise wie ihr über eure Beziehung zu Gott sprecht ist einfach so echt und natürlich, dass es sofort ins Herz geht und einfach nur gut tut. Unsere Erwartungen wurden ganz und gar erfüllt! Die Informationen im Vorfeld von euch sind sehr umfangreich und genau, man kann sich sehr gut daran orientieren. Ein Konzert mit euch kann man einfach nur empfehlen. Auf jeden Fall weitersagen und viele Konzerte veranstalten. DANKE.


Mennoniten-gemeinde Ingolstadt
01-2016

Mike Müllerbauer: authentisch, ehrlich und groovig

Mike und Andy – das sind 90 Minuten abwechslungsreiches, stimmungsvolles Programm für Klein und Groß! Keiner bleibt auf seinen Platz sitzen – jede/r kommt in Bewegung! Ehrlich und authentisch, mit viel Spaß und Humor greifen die coolen und groovigen Lieder Alltagssituationen, Besonderes, Schwieriges und Lustiges aus der Welt der Kinder und Teens auf. Die Gute Nachricht und Gottes spürbare Liebe inklusive! Wir haben bereits zwei Konzerte mit Mike und Andy bei uns in der Kirchengemeinde veranstaltet. Die Vorbereitungen im Vorfeld sind überschaubar und einfach zu leisten. Die Unterlagen, die zur Vorbereitung zur Verfügung gestellt werden, sind detailliert und decken alle Bereiche ab. Bei Fragen oder Unsicherheiten gibt es einen Ansprechpartner, der schnell und unkompliziert unterstützt. Mike und Andy bringen ihr ganzes Equipment selbst mit und kümmern sich um den Auf- und Abbau. Dabei werden nur zwei Personen für Be- und Entladen benötigt. Auch wenn man noch nie ein Konzert o.ä. organisiert hat, ist die Durchführung eines Konzertes mit Mike Müllerbauer mithilfe seiner „Veranstaltungs-Infos“ und der Unterstützung gut zu bewältigen! Aus unserer Sicht ist es sehr wichtig, für den Tag des Konzertes genügend Mitarbeiter für Begrüßung, CD Verkauf, Ordner, Getränkeausgabe, Ansprechpartner für Eltern usw. zu motivieren. Mit 12 Mitarbeitern am Tag des Konzertes haben wir ein Konzert mit 140 Kindern und 40 Erwachsenen sehr gut bewältigt. Toll war auch, dass zwei „unserer“ Teenager als Bewegungsmacher auf der Bühne miteinbezogen waren. Fazit: Tolle Musik und Lieder, die im Ohr bleiben und somit lange Begleiter für die Kids und Erwachsenen sind. Ein Familienkonzert für Jung und Alt UND eine gute Gelegenheit Freunde, Bekannte und Außenstehende einzuladen. Wir freuen uns schon auf das neue Programm!


Zeltkirche in Lauffen am Neckar
07-2016

es war super und fantastisch

Es war ein ganz tolles Mitmachkonzert mit auch sehr viel Hintergrund. Bei uns war das Wetter sehr heiß, doch alle waren trotzdem mit Eifer dabei.Es wurden alle Erwartungen erfüllt, sogar noch mehr. Die Vorbereitung war sehr unkompliziert. Wir sind in der Überlegung einen neuen Termin zu buchen, weil es so positiv war.


Koblenz
05-2016

Das war eine Gaudi!

Das Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer und Team im Rahmen unseres Sommerfestes war der absolute Höhepunkt. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) waren begeistert – sowohl von den Liedern an sich als auch von den Beiträgen dazwischen. Wir haben viel positive Resonanz bekommen. Die Zusammenarbeit im Vorfeld verlief reibungslos. Die wenigen Rückfragen wurden zeitnah und immer freundlich beantwortet. Das Werbematerial ist umfangreich und gut einsetzbar. Mike Müllerbauer und Team können wir uneingeschränkt empfehlen – das macht wirklich viel Spaß mit Euch, vielen Dank!


Christusgemeinde am Airport * 34379 Calden (bei Kassel)
9 / 2016

Genial

Ich kenne wenig Musiker, die Kleine und Große, säkulare und kircheninterne Menschen gleichzeitig begeistern. Wir haben Mike Müllerbauer & Co das 3. Mal in unserer Gemeinde gehabt und waren wieder total angetan. Die hinreißende Musik, die erfrischenden Texte, und die Show drum rum sind hinreißend! Nichts wirkt aufgesetzt, weder die Gags noch die geistlichen Inhalte, alles absolut authentisch. Wir haben die Musiker auch hinter der Bühne als sehr unkompliziert erlebt.


Begegnungszentrum Greiz
06 / 2016

Der absolute Hammer!

Wir als Gemeinde fanden das Konzert berührend, ermutigend und lustig. Das Publikum war von Anfang an mitten im Geschehen dabei. Nicht nur die Kinder kamen dabei auf ihre Kosten, selbst die Erwachsenen wurden von Mike und Andy mitgerissen. Die Frage ist immer noch: „Wer hatte eigentlich mehr Spaß?“ Das Feedback das wir bekamen war durchweg absolut positiv.

Auch die Abstimmung im Vorfeld und vor Ort war unkompliziert und alles verlief reibungslos. Wir waren überrascht wie schnell und einfach der Auf-& Abbau bei den beiden funktionierte. Wir empfehlen dieses wunderbare Duo und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den beiden!


Wermelskirchen, EFG Neuenflügel
09 / 2016

Genial – möglichst bald wieder 🙂

Kinder, Eltern und Mitarbeiter waren alle begeistert! Mit witzigen und ernsten kurzen Geschichten sprechen Mike und Andy die Kinder an und schon ist man im nächsten groovigen Lied und kann auch einfach nicht mehr stillhalten. Sogar die 12 / 13 jährigen Kinder, wo wir am Anfang noch Bedenken hatten, haben voll mitgemacht und waren so begeistert, dass auch sie noch die ein oder andere CD gekauft haben. Kindgerecht die Liebe Jesus toll klar und knackig vermittelt. Einfach alles toll! Wir haben nur positive Rückmeldung! Die Vorabinfos / Vertrag usw. alles super detailliert bekommen, supernetter eMail Kontakt mit allen, Abstimmungen im Vorfeld reibungslos. So ist es auch für Gemeinden total einfach, die nicht so häufig Konzerte veranstalten. Das Konzert und alles drum herum waren wirklich toll. Absolut weiterzuempfehlen!!


Rummelsberg, Innenhof
05 2016

Begeisterte Kinder, begeisterte Eltern!

Die Musik von Mike und seiner Band begeistert nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern. Christliche Werte werden abwechslungsreich und lustig verpackt, alle konnten sich in diesen Liedern wiederfinden. Die Organisation war sehr unkompliziert, selten sind Künstler so angenehm im Umgang 🙂 Wir würden jederzeit wieder ein Konzert mit Mike Müllerbauer buchen, ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.


Balingen-Endingen (Zollernalb)
4 / 2016

Schönes Erlebnis

Das Konzert mit Mike und Andy war für die Kinder ein schönes Erlebnis. Auch für die Mitarbeiter war es bereichernd, nicht alleine wegen dem „Liederlernen“, sondern auch ganz persönlich. Die Kinder waren nach dem Konzert erfüllt und glücklich. Noch immer werde ich auf das Konzert angesprochen und gefragt, wann es das nächste geben würde …

(Schwierig war im Rückblick die Werbung, obwohl wir im ganzen Kirchenbezirk, in freien Gemeinden und in Schulen geworben haben, war der Besuch schwach. Hier hätten wir wohl noch viel intensiver persönlich einladen müssen. Das hat aber nichts mit Mike und Andy zu tun, sondern es ist einfach wichtig, dies im Vorfeld des Konzertes noch stärker zu bedenken.)

Die Absprachen mit mit Mike vor dem Konzert liefen völlig problemlos. Bei offenen Fragen erhielt ich rasch Antwort. Die Versorgung mit Werbematerial usw. ist in jeder Hinsicht professionell. Jeder Gemeinde, die überlegt Mike zu einem Konzert einzuladen, kann ich rate, dies mutig zu tun. Es lohnt sich!


Sinsheim-Weiler
6 / 2016

Mitreißend – großartig – genial

Mike & Andy ist es gelungen, kleine und große Konzertbesucher zu begeistern und mitzureißen. Es war für jeden etwas dabei, so dass keiner auf seinem Stuhl sitzen blieb! Lustiges und Tiefsinniges hatte seinen Platz. Das Konzert regte zum Mit-, Nach- und Weiterdenken an. Auch organisatorisch war die Veranstaltung hervorragend vorgeplant. Die detaillierten Infos im Vorfeld machten es  uns als Veranstalter leicht. Die einhellige Meinung lautete: Das war mit Sicherheit nicht das letzte Müllerbauer-Konzert!


Arche Alstertal
4 / 2016

Starkes Kids-Konzert mit Mike & Andy

Mike und Andy ist es gelungen, die Kids zu begeistern und zum Mitmachen zu bewegen: auf der Bühne und im Saal. Die Songs waren passend und sehr ermutigend. Auch die Eltern waren sehr entspannt und fröhlich dabei. Vorbereitung und Durchführung liefen reibungslos. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Also: Bucht die beiden, wann immer ihr könnt!


Kierspe
9 / 2016

Supercool den Nerv getroffen

Inmitten einer kleinen, wuseligen Zeltstadt mit Getränke und Essensbuden, Kinderschminken und der größten Hüpfburg Europas gab es eine Bühne mit buntem Programm für Jung und Alt und das alles anlässlich eines Stadtfestes. Mike und Andy haben sich hervorragend in das Bühnenprogramm integriert. Kinder und Eltern haben sich animieren lassen, Bewegungen mitzumachen, mit zu singen. Viele haben hinterher gesagt, die Art der Durchführung hätte Ihnen gut gefallen. Vielleicht ein möglicher neuer Weg, Familien und besonders Kinder zu erreichen. Die Abstimmung im Vorfeld lief total einfach und unkompliziert. Wir können die Buchung eines Kindermitmachkonzertes nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!


Paulus- Gemeinde in Bremen
3 / 2016

Klasse Stimmung- coole Musik

Das Konzert mit Mike und Andi hat viel Freude gemacht. Beide sind super sympathische und authentische Persönlichkeiten- auch neben der Bühne. Die ca. 350 Gäste sind begeistert bei der Sache gewesen und es gab einiges an positiver Resonanz nach dem Konzert.

Auch VOR dem Konzert waren wir durch die informativen Materialien, Flyer, Abläufe, usw. sehr gut ausgerüstet, um die Organisation so effektiv wie möglich zu gestalten. Insbesondere die Option, einen Kinder-Chor auftreten zu lassen war toll, für die Kids, wie auch für die Eltern! Freundschaft mit Jesus macht Spaß und ist Abenteuer, das kommt rüber -daher 5 Sterne! Konzerte mit Mike und Andi sind unbedingt zu empfehlen!


Düsseldorf
9 / 2016

Schulungstag und Familienkonzert in Düsseldorf

Der Schulungstag wurde von ca. 80 Kinderdienstmitarbeitern besucht und als sehr gut bewertet. Mike und Andi verstanden es, die Wichtigkeit des Bereiches Musik in den Kindergottesdiensten, klar und anschaulich zu vermitteln. Die Teilnehmer hatten viel Spaß!  Die praktischen Tipps und Hilfestellung waren für alle TN hilfreich und umsetzbar. Das anschließende Familienkonzert half dann, den theoretischen Input in der Praxis zu erleben.


EFG Passau, Christuskirche
3 / 2016

Ein total geniales Konzert mit zwei tollen Künstlern

Das Konzert war ein tolles Erlebnis für Groß UND Klein. Mike und Andy haben das Konzert sehr professionell und kindgerecht gestaltet. Auch bei der Vorbereitung konnten wir jederzeit Rat und Hilfe einholen. Wir werden sicher nochmal ein Konzert mit den Beiden veranstalten.


Grömitz
9 / 2016

Absoluto guto!

Ein bewegender Familiengottesdienst am Vormittag, ein super Konzert am Nachmittag! Die Kinder, Eltern und Gemeinde waren begeistert! Zwei unkomplizierte Musiker auf Augenhöhe, für die Kinder nahbar mit fröhlicher Musik, die auch mal zu Herzen geht. Fazit: Sie sollen wiederkommen!


CVJM Landestreffen, Glaspalast Sindelfingen
3 /2016

Unkompliziert, authentisch und voller Leidenschaft

Das Mitmach-Konzert hat richtig viel Freude bereitet! Die Zusammenarbeit im Vorfeld und bei der Durchführung war total unkompliziert. Mike und Andy sind auch auf der Bühne authentisch, das wird u.a. mit ihren Liedtexten zum Ausdruck gebracht. Voller Leidenschaft begeistern sie Kinder und Erwachsene zum Mitmachen.
Die beiden sind einfach nur empfehlenswert!


Kohlberg, Jusihalle
7 /2016

Miteinander packen wir’s

Das Konzert mit Mike Müllerbauer und Andy Doncic am 14.07.2016 war klasse. Im Vorfeld hatten wir schon einige Bedenken, denn wir hatten nicht sehr viele Mitarbeiter die an diesem Abend Zeit hatten. Aber Miteinander haben wir das super geschafft. Das gute Miteinander schon im Vorfeld war Klasse. Wenn wir Fragen hatten konnten wir die stellen und bekamen dann auch eine gute Antwort. Auch der Auf- und der Abbau verliefen klasse. Großes Danke an Mike und Andy! Die Besucher waren begeistert welch eine Stimmung die beiden gemacht haben und wie sie die Frohe Botschaft von Jesus rüber gebracht haben. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn es heißt ein Mitmachkonzert mit Mike und Andy. DANKE!


Seniorenheim Margeritenhof Langenhagen – Kaltenweide
4 / 2016

Supertolles Konzert mit Jung und Alt!

Wir hatten ein wirklich tolles Konzert mit Mike und Andy in einem Seniorenheim, an dem neben einigen Senioren auch die Kinder unseres Kindergartens teilgenommen haben.
Als ich die Anfrage an Mike stellte, war dieser sofort begeistert von dieser Idee und wir konnten uns gut und schnell über die Durchführung dieses Konzertes abstimmen. Es hat die Planung sehr vereinfacht, dass immer ganz schnell Rückrufe kamen und Mike schon am Telefon ein sehr sympathischer Mensch war.
Alt und Jung wurden beide erreicht und hatten einen tollen Vormittag mit viel Spaß, guter Laune und fröhlichem Mitmachen.
Ich würde jederzeit wieder ein Konzert mit den Beiden anstreben, wenn eine Gelegenheit da wäre, weil sie einfach so liebevoll und herzlich mit den Menschen, denen sie begegnen, umgehen. Unsere Kinder, besonders die Schulkinder, haben die Lieder noch sehr lange im Kindergarten gesungen.
Ich kann euch nur ermutigen, ein Konzert mit den Beiden durchzuführen und wenn es im Raum Hannover ist, gebt mir bitte Bescheid, ich komme gern vorbei, um Mike und Andy und ihre ansteckende gute Laune mal wieder live zu erleben 😉


Braunschweig, Ecclesia Gemeinde
4 / 2016

Begeisterung garantiert!

Das Mitmach-Konzert mit Mike und Andy war ein voller Erfolg! Die beiden schaffen es, mit ihrer Herzlichkeit und Freude am Singen die Kinder sowie auch die Eltern zu begeistern. Die Texte sind lustig oder haben Tiefgang – beides kommt gut an und belebt das Konzert!
Als Veranstalter bekommt man alle Infos an die Hand, die man benötigt, um das Konzert vor- und nachzubereiten. Hier kann eigentlich nichts schief gehen, vielen Dank dafür! Auch wird das Team vor Ort gut in das Geschehen mit einbezogen, sei es bei der Teambesprechung oder dem gemeinsamen Gebet vor dem Konzert – man fühlt sich wirklich als Teil des Ganzen!
Aus Erfahrung können wir berichten: Es lohnt sich, auf Sponsorensuche zu gehen. Bei uns wurden die Kosten komplett von einer Stiftung übernommen.


Stadtallendorf
5 / 2016

Alles Spitze!

Es war ein tolles Konzert im Rahmen des Jona Gemeindefestivals (www.jonafestival.de). Die Kinder hatten eine Menge Spass und die Erwachsenen waren neidisch, zu ihren eigenen Veranstaltungen gehen zu müssen 🙂


Ditzingen-Schöckingen
6 / 2016

Familienkonzert Schöckingen – einfach klasse

Sehr professionell – und doch herzlich und mit Bodenhaftung im Umgang mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern vor Ort. Wir durften mit allen Fragen im Vorfeld kommen. Unser Kinderprojektchor wurde super integriert, und die Kinder im Konzert wirklich allesamt sehr gewürdigt. Spass & Message waren sehr im Einklang. Die Musik war mitreissend und mit wirklich hohem Mitmachkonzertniveau.


Dünsbach
7 / 2016

Bleibende Schätze in Kinder gelegt

Das Konzert war mega. Mike und Andy sind authentisch und bringen den Kindern den größten Schatz der Welt, Jesus, sehr eindrucksvoll nahe. Es lohnt sich für Groß und Klein sich hier zu investieren. Als Veranstalter bekommt man sehr gute Anleitungen, an was alles gedacht werden muss und wie man so manche Hürde überwinden kann. Hier merkt man, dass man es mit Profis zu tun hat. Es kann eigentlich gar nichts schiefgehen, wenn man diese Erfahrung und die Tipps nutzt. Es war dadurch überhaupt nicht kompliziert und der Aufwand hielt sich in Grenzen. Klasse Sache!

Ihr wollt selber ein Konzert veranstalten? Einfach Infos anfordern!